Back Cover S4 Black Edition

• 745 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre auch dabei, wenn mir jemand das Cover bestellt und mir zuschicken würde. Meinetwegen zahle ich 5 Euro Aufwandsbonus. Ich habe das gleiche Problem.

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hätte noch ein schwarzes aus Korea unbenutzt bei mir. Das hat allerdings oben rechts diese kleine Antennenaussparung, bei Interesse einfach PN, dann machen wir den Preis aus :)

Sensei1978 schrieb:
Wäre auch dabei, wenn mir jemand das Cover bestellt und mir zuschicken würde. Meinetwegen zahle ich 5 Euro Aufwandsbonus. Ich habe das gleiche Problem.

Gut zu wissen, dass ich tatsächlich nicht der einzige bin :razz:
Bei mir waren nur zwei fürchterlich inkompetente Damen am Schalter, die weder mit der Teilenummer irgendwas anfangen konnten (besser: wollten) und nur wild auf amazon.de und im Samsung-Store auf der Homepage suchten.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:14 Uhr wurde um 17:15 Uhr ergänzt:

GamingWiidesire schrieb:
Ich hätte noch ein schwarzes aus Korea unbenutzt bei mir. Das hat allerdings oben rechts diese kleine Antennenaussparung, bei Interesse einfach PN, dann machen wir den Preis aus :)

Hey GamingWiidesire, nettes Angebot, aber ich bin Perfektionist :biggrin::biggrin::biggrin:
Hätte von daher doch sehr gerne das vollständig geschlossene.

Übrigens ernsthaft auch von mir nochmal :thumbup: wie du die erste Sammelbestellung abgewickelt hast - Wenn es in jedem Forum solche User gäbe hätten wir alle ein paar Probleme weniger ;)

Ich bin ja derzeit in Leipzig. Keine Chance. In meinem Heimatort München auch keine Chance.

Ich habe ja noch Hoffnung das bei Expansys das Cover bald vorrätig ist bzw. ein Lieferdatum genannt wird.

Also ich war heute bei einem Saturn in Berlin und habe dort das Cover für 10,02 € plus ca. 4,50 € Versandkosten bestellen können, sollte voraussichtlich in 6 Tagen geliefert werden.
Aber wirklich komisch das der Preis nicht in den verschiedenen Märkten gleich ist..

In welchem Saturn warst du, wenn ich fragen darf? Bin ebenfalls aus Berlin ;)

Jensemann_S4 schrieb:
Gut zu wissen, dass ich tatsächlich nicht der einzige bin :razz:
Bei mir waren nur zwei fürchterlich inkompetente Damen am Schalter, die weder mit der Teilenummer irgendwas anfangen konnten (besser: wollten) und nur wild auf amazon.de und im Samsung-Store auf der Homepage suchten.

Also auch wenn die Preise nicht die selben sind sollte doch zu mindest die Datenbank identisch sein. :rolleyes2:
Ich hätte jetzt vermutet, dass die von einem Zentrallager bestellt werden. Aber zu Mindest wenn die den S4 als BlackEdition verkaufen sollten die doch auch Ersatzteile anbieten. Komischer Saftladen.
Jedenfalls finde ich in dieser Hinsicht auch Samsung enttäuschend schlecht, haben wohl einfach nur Angst, dass dadurch die Verkaufszahlen des S5 darunter leidet. Vor allem erwarte ich von einem Samsung Store Mitarbeiter mehr Kompetenz, kann ja nicht angehen, dass man als Technik interessierter mehr Ahnung über die Produkte hat.

tzyn schrieb:
In welchem Saturn warst du, wenn ich fragen darf? Bin ebenfalls aus Berlin ;)

Ich war bei dem Saturn Treptow im Park Center

@tomaculum & alle

Wäre jemand so nett und könnte mir 2 schwarze Covers bestellen und mir dann nach Österreich/Wien zusenden?

Ich habe mit Samsung Österreich telefoniert und der wusste gerade mal das es eine "Black Edition" gibt. Es gibt aber weder bei Samsung direkt noch bei Saturn oder MediaMarkt in Wien so ein Cover zu bestellen.

Bitte helft einem Össi :rolleyes2:

Da steht aber bei Lieferung dabei: Zwischen 30. Apr und 09. Mai bei heutigem Zahlungseingang.

Also erst in 3-4 Wochen.

Das ist die Berechnung von Ebay weil es aus Italien kommt. Wollte nur eine Alternative vorschlagen.

Guten Tag nochmals.

Mag echt keiner der Herren, die das Cover ohne große Schwierigkeiten über Saturn beziehen können, mir eins bestellen und es dann gegen selbstverständliche Erstattung der Versandkosten an mich zu versenden?

Wäre so großartig und meiner Meinung nach der einfachste und schnellste Weg.

vielen Dank schonmal
und Grüße

Jens

Ich habe in Italien bestellt, mal sehen wie lange es dauert :)
poste sobald ich mehr weiß

VG

Hallo!

Laut Expansys, wo man die verschiedenen original Samsung Lederimitat-Cover vorbestellen kann, werden die Cover erst Mitte April in Deutschland verfügbar sein.

Samsung Batterieabdeckung für Samsung Galaxy S4 (Orange) #EF-BI950BOEG - EXPANSYS Deutschland

Zitat:
"Sehr geehrter Herr Exxxx,
Vielen Dank fuer Ihr Interesse an unserem Website.
Diese neue Batterie Abdeckung wurde genau vor einem Monat in Korea angekuendigt.
Wir werden diese Referenz erst Mitte April bei uns erhalten; nicht vorher.
Ich danke Ihnen im Voraus fuer Ihr Verstaendnis und Ihre Geduld

Mit freundlichen Grüßen,
Anne-Lise Grosheny
Corporate Sales Engineer DACH"
Zitat Ende

• Danke
Reaktionen: MarkusO, Fight4Music, Shorty1981 und 2 andere
Danke fürs nachfragen, solange kann ich warten :)

Hallo liebe Leidensgenossen,
Ich habe ja auch bei Expansys bestellt und warte ja leider auch immer noch auf einen Liefertermin.
Heute bin ich mal bei Expert gewesen und siehe da das Black Edition Cover ist auch da bestellbar . Habe es natürlich sofort Bestellt.
In 5 Tagen soll es da sein.
Ich werde dann berichten :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:43 Uhr wurde um 09:51 Uhr ergänzt:

Hab vergessen zu erwähnen das die weiter oben genannte Bestellnummer auch bei Expert richtig ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

Expansys Liefertermin verschoben!

Zitat:
"Guten Tag, wir werden diese Referenz erst Mitte Mai bei uns erhalten; nicht vorher.
Wir danken fuer Ihre voraussichtliche Geduld "

Mit freundlichen Grüßen,
Anne-Lise Grosheny
Corporate Sales Engineer DACH

EXPANSYS
Direkt: +49 (0) 69 96 75 90 84

• Danke
Reaktionen: Shorty1981 und Fight4Music