Back Cover S4 Black Edition

• 745 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cool, gerade bei Saturn in Bielefeld gewesen, Lieferzeit 6 Tage, Preis 10,02 Euro :)

Mit der Artikelnummer von nufu? Muss man dann also direkt in die Service-/Reklamationsabteilung oder wo bestellt ihr das?

Dann muss ich die Tage auch mal zu Saturn. Gestern erst davon erfahren, dass es diese Blackedition mit neuem Backcover gibt. Sieht echt geil und griffig. Man liest ja sehr positives hier. Hab momentan das Carbon-Teil. Das originale Backcover ist recht schnell verschwunden, fand ich zu billig und rutschig. Mag diese glatte lackierte Rückseite nicht. Warum nicht gleich so Samsung...

tzyn schrieb:
Mit der Artikelnummer von nufu? Muss man dann also direkt in die Service-/Reklamationsabteilung oder wo bestellt ihr das?

das würde mich auch noch brennend interessieren

Ja genau, hab bei unserem angerufen, an der Zentrale gesagt das ich ein Ersatzteil für mein Samsung Handy brauche und bin dann zu jemanden durchgestellt worden, dem ich die Nummer dann gab und er meinte jau, Lieferbar in 6 Tagen und ob ich es bestellen möchte.

schwalbe001 schrieb:
Lieferbar in 6 Tagen und ob ich es bestellen möchte.

Andere sagten nur Vorkasse? Oder bist du dann nach dem Telefonat zum Saturn gegangen und hast es da gezahlt&bestellt?

Ich habe das S4 Modell in der Black Edition und tausche mein neues, original schwarzes gegen ein original oranges!!

tzyn schrieb:
Genau.. Da kannst du das direkt bestellen. Brauchst erst gar net im laden danach zu suchen, da es als Ersatzteil gehandelt wird.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ich war heute beim Saturn in Stuttgart. Auch da konnte ich es am Serviceschalter unter der Ersatzteil-Nummer von nufu (F478896) direkt bestellen. Kostenpunkt 10,02 Euro, Lieferzeit 5 - 6 Tage, Bezahlung bei Abholung. Danke für den Tip!

Gibt's auch schon Erfahrungen, ob Saturn Österreich auch das Teil bestellt?

War jetzt eine Woche nicht im Land, hab aber den Thread intensiv verfolgt und hoffe, auch bald ein Black Edition Cover zu haben :)

Falls das in Österreich nicht zu bestellen ist, könnte es mir dann wer mitbestellen und mir dann schicken?

GamingWiidesire schrieb:
Andere sagten nur Vorkasse? Oder bist du dann nach dem Telefonat zum Saturn gegangen und hast es da gezahlt&bestellt?

Ich hab gefragt ob ich extra kommen und bezahlen muss, oder ob es auch so ginge. Antwort war: Ich vertraue ihnen da mal. :)

@Coldplay777
im Saturn Innsbruck war es nicht möglich das Cover direkt zu bestellen, ich konnte nur eine Preisanfrage machen, das wird jetzt 3 bis 4 Tage dauern.

Habe den schwarzen Deckel soeben im Media Markt Stralsund bestellt. 10,02€ inkl. Versand für MM. Lieferzeit ca. 1 Woche. Ausnahmsweise mal auch übers Telefon ;) Kann den Deckel ende der Woche oder Anfang nächster Woche abholen ! :thumbsup:

Serioussnape schrieb:
Habe den schwarzen Deckel soeben im Media Markt Stralsund bestellt

Selbe Produktnummer wie bei Saturn?

GamingWiidesire schrieb:
Selbe Produktnummer wie bei Saturn?

Nein, mein MM (Bochum) sagt die ist falsch, aber mit der S4 Akkudeckelbeschreibung (Black Edition..) konnte der was anfangen. Lieferbar bei mir innerhalb von 10 Tagen, 17,41€.

Hab gleich 2x bestellt, meine Freundin will den ja schließlich auch :)

Als ich Ihm die Nummer gesagt hab meinte er zu mir ob es sich um das S4 mini handelt. Hab dann gesagt das es sich um das Galaxy S4 Black Edition handelt. Dann hat er das Cover gefunden.

Meine 2 Saturn und MM sagen dass man das Cover nirgendwo herbekommt. Zum ......

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Im Saturn MS kostet es 16€, nur Vorkasse. 3 Tage Lieferzeit :thumbsup:

Da macht aber jeder Saturn und MM andere Preise?

Sieht ganz so aus. Bin ja mal gespannt ob bei mir wirklich nur knapp 10€ sind. Ich bekomme auch eine SMS wenn das Cover da ist.

Hallo liebe Freunde,

über Tage und Wochen habe ich nun in diesem Forum mitgelesen und beinahe täglich interessiert verfolgt, was es in Sachen Black Edtion Backcover für Neuigkeiten gibt.

Da mein Expansys-Cover, was ich bereits seit Wochen vorbestellt habe, nun immer noch nicht lieferbar ist, hätte ich gerne die von nufu beschriebene Saturn-Variante ausprobiert.
Leider haben jedoch weder zwei Saturn noch ein MediaMarkt in meiner Nähe die Möglichkeit, dass Teil zu bestellen. Beide nannten mir nur die Möglichkeit, dass sie es für mich über Amazon.de mit Lieferantenzuschlag von ca. 15 Euro beziehen könnten, und dann auch nur das Standard-S4-Cover. :confused2: Ja ne is klar.

Lange Rede kurzer Sinn: Wäre jemand hier so freundlich und würde mir eins in seinen Saturn-Markt liefern lassen, um es mir dann als Warensendung zukommen zu lassen? Ich weiß, ich bin erst seit heute hier angemeldet (eben extra für den Thread), hoffe aber dennoch auf Verständnis.

Hätte dann sehr gerne das schwarze "Leder-Cover" für mein Galaxy S4. Dies ist aber - soweit ich das verstanden habe - auch das einzige was derzeit lieferbar ist.

Freue mich über jede Art von Rückantwort.

viele Grüße
Jens