Back Cover S4 Black Edition

• 745 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gute Nachricht an alle die noch auf der suche sind.

Ich war in dem sogenannten Samsung store in der zeilgalerie. Der über kompetente Herr wusste noch nicht mal von diesem akku Cover und zeigte mir bloß ein paar bunte Flip Cover. Verwies mich anschließend an Samsung Kunden Center bzw. Zum Saturn.

Gesagt getan schlug ich im Saturn in myZeil auf. Die hatten auch bloß Flip Cover. Jedoch der Herr verwies mich zum Service, da man dort Zubehör nachbestellen kann. Und siehe da in der Datenbank fanden wir mit der netten Dame einen akkudeckel der sich Akku Cover Black Edition nennt!!

11.50 € Lieferzeit laut DB 6 tage!

Viel Erfolg Jungs und Mädels!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
Lustig: gleicher Laden gestern beim Techniker: angeblich lieferbar sofort (sollte heute kommen, bis jetzt aber noch nichts gehört), Kosten 20 €. Sicher, dass der den richtigen in der Datenbank erwischt hat? 9€ in einem Tag billiger kann wohl nicht sein. Gehe heute Abend nochmal da vorbei :confused2:

Ja klar sie hat mir erst mal paar gezeigt.. Anschließend sind wir gemeinsam die Datenbank durch.. Habe mir auch das Bild angesehen!

Findest du 20€ fürn Stück Plastik nicht teuer? Samsung hat in der Regel eigentlich günstige Ersatzteile. Selbst bei 11,50 bleibt Saturn und auch Samsung noch mehr als genug übrig.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade geholt und 20 € bezahlt für den Schwarzen

Samsung Store Frankfurt in der Service und Reparaturabteilung

Also im neuen Samsung Store in Frankfurt gibt es sie doch? Eben sagte der andere user, es gäbe sie dort nicht!

Ich würde dafür sogar nach Frankfurt fahren und es würde mich 100 Euro insgesamt kosten :lol: wenn meine Finanzen nicht so knapp wären :(

Am Montag bin ich auch im Store in FFM. Habe 2 Stück bestellt.

Ich arbeite da um die Ecke. Vielleicht soll ich eine Sammelbestellung machen und sie dann verschicken.

• Danke
Reaktionen: Fight4Music, skater06, Shorty1981 und eine weitere Person
Neu natürlich

famosi schrieb:
Ich arbeite da um die Ecke. Vielleicht soll ich eine Sammelbestellung machen und sie dann verschicken.
BITTE! (Haben die auch weiß?)

Es gibt nur schwarz

Ich finde das dreist und unverschämt das man mir von Samsung eine Fehlauskunft erteilt oder man da einfach nur inkompetente Leute hinstellt, die absolut keine Ahnung haben.

Ist aber auch nun besser so, habe es nun für fast die hälfte bestellt. Die 6 tage kann ich auch noch warten, warte auf son Teil, seitdem ich es das erste mal aufn Note gesehen hab.

Sowie ich das ganze hier verstehe, sind das einfach Ersatzteile der "Black Edition", daher keine verschiedene Farben.

In Saturn gibt es die für ganze 11.50€, verstehe dann nicht warum man eine Sammelbestellung für 20€ im Samsung Store machen will???
Und selbst der Preis ist dreist, wenn man bedenkt , dass der original "Black Mist" Akku Deckel unter 5€ zu haben ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tzyn und Fight4Music
famosi schrieb:

Na dann los :cool:

Fight4Music schrieb:

Leute wenn Ihr zu Faul seit beim Saturn vorbeizugehen, mache ich auch gerne eine Sammelbestellung für 20€:rolleyes2: ( Versandkosten inkl.):tongue::lol:

Nicht jeder hat einen Saturn in seiner Nähe und wenn man per Vorkasse zahlen muss. Müsste man auch zweimal hinfahren.
Mal schauen wann die ersten Black Edition Cover bei ebay landen :-D

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
Hast du auch wieder recht. Jedoch müsste man nur einmal hin, da man sich das auch liefern lassen kann. Eventuell kann man das ja auch telefonisch bestellen?? Artikel nr. habe ich ja bereits durchgegeben.

Mein nächster Saturn ist 10km weg. Da es aber noch kein weiß gibt hat sich das ja erledigt... :(

ich glaube nicht, dass ein weißes cover kommen wird.
(das cover ist ja für´s s4 black-editon.)

& eigentlich kein zubehür für das normale s4.