Back Cover S4 Black Edition

• 745 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
omnistore.gr
&
mobile-parts.org.ua

hier gibt es auch die möglichkeit, die "cover" zu bestellen. (eben über google gefunden.)

ps. ich habe mir jetzt das cover in nürnberg bestellt.

@S4er vielen dank für den tipp! ;)

"Corr" Freut mich dir geholfen zu haben.:thumbup:

Ich war eigentlich nur da um nach zu Fragen ob sie das Cover bestellen können und ich zu meiner Überraschung war der Deckel auf Lager. :thumbsup:

ich warte jetzt nur noch drauf, dass sie das cover versenden. (sonst alles erledigt.)

hast du vielleicht ein paar bilder von deinem cover? (für die vorfreude usw. ;) )

witzig: Samsung Flagshipstore Frankfurt hat keine, muss bestellt werden:rolleyes2:
Edit: aber "nur" 20 €

Zuletzt bearbeitet:
Na toll :-( griechisch und russisch... gibt es irgendjemand der mir das cover in weiß bestellen kann?? BITTE?? Ich brauche es unbedingt! Ich bin aber zu blöd es von den ausländischen seiten zu bestellen :-(

corr schrieb:
ich warte jetzt nur noch drauf, dass sie das cover versenden. (sonst alles erledigt.)

hast du vielleicht ein paar bilder von deinem cover? (für die vorfreude usw. ;) )

Ich hoffe es hat funktioniert mit den Bildern.

Anhänge

• 20140403_144138_LLS.jpg
    20140403_144138_LLS.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 13.537
  • 20140403_144209_LLS.jpg
    20140403_144209_LLS.jpg
    547,7 KB · Aufrufe: 888
  • Danke
Reaktionen: MarkusO und corr
Ist das die deutsche Variante? Oder auch mit diesem fehlenden Stück?

• Danke
Reaktionen: famosi und Fight4Music
Es ist die deutsche Variante ohne die öffnung an der oberen Ecke.

• Danke
Reaktionen: corr
Habe gerade bei mobile-parts.org.ua per mail angefragt: Versand nur innerhalb der Ukraine

Von der griechischen Seite habe ich noch keine Antwort.

@S4er woher hast du das cover? Hat der Samsung Store in FFM vielleicht das Cover? Da könnte ich wenn kaufen und würde auch für Leute hier mit kaufen

Der Store in Ffm bestellt die. Vielleicht anrufen und nach Orange fragen. Bin wohl morgen da und könnte das auch in Erfahrung bringen

Dann rufe ich morgen mal bei denen an.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

Meinst ja auch den in der Zeilgalerie oder?

Sorry hatte nur die Fotos gesehen und nicht ein paar Seiten davor gelesen

ruf da einfach mal an, vielleicht hast du glück, und sie ordern noch welche wenn sie merken, dass reges interesse an den cover´s herrscht..

ich habe da auch einfach angerufen, der typ am telefon war zwar etwas überrascht über den anruf... (woher ich die info hab usw.) aber es hat geklappt!

skater06 schrieb:
ich habe mir aus verzweifelung nun ein Silikon cover zum drüberstülpen bestellt, ist zwar nicht perfekt aber es liegt besser in der Hand....bis ich das richtige IRGENDWANN bekomme :(

welches hast du dir denn bestellt? ist das eher silikon (weich) oder tpu (fest)?
danke

Ein kleines zwischenfazit nach zwei Tagen gebrauch..... Einfach Wahnsinn wie das Cover das ganze Gerät aufwertet :thumbsup:, man will es eigentlich dauernd berühren. Man kommt eigentlich nicht um die Frage??? Warum nicht gleich so Samsung!!!
Wünsche ein schönes Wochenende.:cool2: