Back Cover S4 Black Edition

• 745 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bitte fragt bei GamingWiidesire nach.
Mir scheint, er macht doch keine Sammelbestellung. Zumindest nicht aus Korea.

Also es sieht momentan so aus, dass ich nicht selbst zum Zoll kann, daher fällt das ganze leider ins Wasser :/ Tut mir leid. Falls sich etwas an der "Situation" ändern sollte gebe ich natürlich Bescheid. Wäre natürlich auch toll wenn sich ein anderer freiwillig melden würde.

Mir kann es ja eigentlich egal sein. Meine Sammelbestellung ist abgeschlossen und selbst habe ich auch mein Cover.

Finde es aber trotzdem schade, dass Du nicht einfach sagst, dass Du keine Lust mehr hast, die neue Sammelbestellung abzuwickeln :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: corr
Es geht nicht um Lust. Ich würde es gerne machen.

Wenn du es genau wissen willst:

Meine Mutter hat gesagt, dass mein Vater desöfteren zum Zoll gefahren ist von seiner Arbeit um etwas für sein Hobby abzuholen. Daher nam ich an, dass der Zoll in der Nähe ist. Nun ist es so dass mein Vater aber gerade in die Arbeit eingebunden ist und seinem Hobby nicht nachgeht und meine Mutter zeigt mir den Vogel wegen dem langen Weg dorthin.

Da ich mit 16 keinen Führerschein haben darf kann ich also auch nicht selbst fahren.

So und weiter muss ich mich auch nicht rechtfertigen. Ein Lügner bin ich aber sicher nicht, so wie du es mir unterstellst.

Warum nicht gleich so. Jetzt kennt sich zumindest jeder aus.

Und ich habe Dich nie als Lügner bezeichnet!!!
Jedoch nach Deiner Aussage, dass es angeblich nicht lieferbar sein soll in der Menge bei Gmarket und der etwas schwammigen Formulierung "... es sieht momentan so aus, dass ich nicht selbst zum Zoll kann" habe ich nur die Vermutung geäußert, dass Du eben keine Lust mehr auf den Aufwand hast.

Mich schreiben einige User nämlich schon an, was mit der neuen Sammelbestellung los ist.

Dass Du erst 16 bist, keinen FS hast und deshalb in der Mobilität eingeschränkt bist, erklärt natürlich auch einiges.
Das wird hier keiner gewusst haben.
Das sind dann eben auch die Nachteile von solchen Foren, wenn man "anonym" miteinander kommuniziert.
Ohne diese Info klang der Satz "...dass ich nicht selbst zum Zoll kann" natürlich etwas seltsam.

Umso besser, dass Du die Lage jetzt klar gestellt hast. Dann bleibt auch kein Spielraum für Spekulationen. :cool2:

• Danke
Das mit Gmarket hat aber tatsächlich gestimmt. Habe es heute nochmal probiert und es geht wieder. Wieso sollte ich da auch lügen? Muss hier niemanden etwas beweisen oder sonst was, also sage ich auch immer die Wahrheit. Kannst du natürlich nicht wissen, da du mich nicht persönlich kennst, aber es ist ja jetzt eh alles geklärt :)

Ich denke, die Leute werden es auch verkraften können.
Es geht ja auch nicht um ein neues Handy. Obwohl .... anfühlen tut es sich mit dem neuen Cover schon so. :thumbsup:
Wird sicherlich nicht mehr all zu lange dauern, bis das Cover auch bei Expansys, eBay oder Amazon erhältlich ist. Meistens geht das dann recht schnell und gleich mehrere Shops/Anbieter bekommen es.

Bis zur breiten Verfügbarkeit gehe ich eher davon aus dass es als erstes noch in Ebay aus Asien auftaucht. Ich denke nicht wirklich, dass Expansys die Cover der europäischen Version exklusiv bekommt.

Dass es irgendwann kommt sollte eigentlich klar sein, da die Black Edition auch in Deutschland offiziell verfügbar ist und Ersatz eigentlich immer bestellbar sein sollte.

Ist dem nicht so dann bin ich echt schwer enttäuscht von Samsung.

Kann mir aber durchaus vorstellen dass Samsung noch 1-2 Monate bis nach Release des S5 wartet.

Denn wenn die Cover offiziell in Europa kommen dann gibt es erstmal News dafür und Tests wie toll jetzt das S4 ist und das würde sicher den Verkaufszahlen vom S5 schaden.

Ich habe mir Mitte Februar folgendes Backcover bestellt:
Original Samsung Galaxy S4 ( GT-I9500 ) ( GH98-26755A ) Akkudeckel - schwarz Mobilfunk Zubehör Ersatzteile Samsung
Geliefert wurde für 8,80 € inkl. Versandkosten nicht der dort abgebildete sondern ein m.E. sehr guter "Ersatz". Ist zwar etwas höher/dicker als das Original (Kameraumrandung steht nicht mehr über) aber wesentlich pflegeleichter. Keine Fingerabdrücke mehr und es liegt nun besser in der Hand.
Meine Empfehlung an alle, die nicht länger warten wollen....!

Anhänge

• 2014-03-29 14.47.09.jpg
    2014-03-29 14.47.09.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 1.974
Aber das ist doch erst wieder so ein glatter, rutschiger Kunststoff.
Die Leute wollen Leder-Feeling! :)

Hatte das Teil auch. Aufjedenfall besser als das Original. Leider sind nach mehrmaligen Akku-Tausch täglich über zwei Monate die Kontakte des Covers zum einklippen abgebrochen. Billige Qualität also abgesehen von der Oberseite, die echt gut ist.

Dass es Kunststoff ist, kann ich nicht bestreiten. Aber lange nicht so rutschig wie das Original und es hat auch etwas "Leder-Feeling" (geprägte Oberfläche). Nicht zu verachten ist ebenfalls, dass es in 6 Wochen Gebrauch nicht einmal nach einem Putztuch verlangt hat. Aber muss jeder selbst entscheiden.

Ich hätte meins schon Gestern bekommen können aber die aus Gmarket Korea haben da keine Rechnung an das Packet gemacht.
Somit muss ich zum Zoll fahren. so ein Misst!!
Ich hoffe ich muss nichts extra zahlen da ja alles zusammen 19,40€ gekostet hat, oder???

Lieferung war auf jedenfall sehr schnell, Donnerstag bestellt und Dienstag bei ehhh im Zoll gelandet aber bei mir um die Ecke.

Hast du allein bestellt und insgesamt nur 20 Euro? Wie war das mit dem Zoll die extra 20 Euro oder habe ich mich verlesen, da war doch was??

Ich habe mir aus verzweifelung nun ein Silikon cover zum drüberstülpen bestellt, ist zwar nicht perfekt aber es liegt besser in der Hand....bis ich das richtige IRGENDWANN bekomme :(

GMarket 50% (aber max. 10.000 WON) Gutschein.

Hallo zusammen,
in den Orginal Samsung Prodektor passt das S4 mit dem Black Edition Cover nicht mehr 100%, man sieht jetzt teilweise den Silbernen Displayrand vorspitzen und es sieht etwas rein gequescht aus. Natürlich ist der Deckel vollständig eingeclipst und sitzt auch perfekt. Die Optik ist wirklich klasse und Fingerabdrücke und Rutschen gehören der Vergangenheit an. ;-) Gruß Ronny

Zuletzt bearbeitet:
ok, ich bin raus...dass wird hier wohl nichts mehr!
schade eigentlich, aber sobald man sein cover hat, kann man ruhig "hier von abstand" nehmen... (eine schlechte eigenschaft!)

danke...

Als Ersatzteil ist die Schwarze Variante schon vorätig bein Reparaturservice.
Allerding kostet das Teil 24,99€

2 Cover hatten die auf Lager und jetzt nur noch eins. :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
welcher reparaturservice denn genau?

Mobile-Competence-Center GmbH

Äußere Sulzbacher Str. 18
90489 Nürnberg

Telefon: 09 11) 5 69 44 90

• Danke