Back Cover S4 Black Edition

• 745 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde auch gerne bei der Sammelbestellung mitmachen: 1x in Schwarz bitte

Gibts das Backcover bereits irgendwo auf Ebay? Oder sonst wo? Im Shop ist weiß ausverkauft :(

Wenns es irgendwo sonst gäbe, würden wir es kaufen und müßten keine Sammelbestellung machen ;)

• Danke
Reaktionen: Fight4Music und corr
Frage an die die das neue cover schon haben: Liegt das jetzt "fest" in der Hand? Das Original cover ist so glitschig, daß ich nie ohne dicke silikon Hülle raus gehe sonst wäre es mir schon ein paar mal hingefallen oder bin ich zu blöd so ein dünnes Smartphone anständig zu halten??

Richtig fest liegt das Handy nicht, aber es ist schon sehr "griffig". Kann man in etwa mit dem alten Nokia N95 vergleichen. (wenn das noch einer kennt :)) Es ist so eine Art Gummischicht, die wie Leder aussieht.
Auf jeden Fall besser als das originale Cover! Ich kanns nur jedem empfehlen der ein S4 besitzt! Alle meine bekannten waren sehr begeistert von dem Cover bzw. dem schönen Design!
Ich würde es sofort wieder kaufen und es wertet das S4 auf.

• Danke
Reaktionen: skater06
Zum Grip: 4 Finger aneinander mittig aufs Cover (also ohne Daumen), Cover rutscht nicht aus Fingern Bis ~60° (2/3 senkrecht). Hoffe das hilft weiter :)

• Danke
Reaktionen: Fight4Music und skater06
Das hört sich sehr gut an, ich werde das mir auf jedenfall besorgen. Hoffentlich dauert es nicht mehr solange...

ich will auch unbedingt son cover haben. kann man noch was mitbestellen?

Auge schrieb:
Für alle die sich jetzt neu anmelden gibt es 50% Rabatt auf alles.
Ich habe mir gleich eins bestellt und somit insgesamt 19,45€ bezahlt.
Das ist ein guter Preis, finde ich.
Das sind gerade mal 0,55 Euro weniger als für die Teilnehmer der Sammelbestellung.

Auge schrieb:
Für die Sammelbestellung würde sich das jetzt lohnen!!!
Nein, dieser Gutschein ist für eine Sammelbestellung völlig uninteressant.
50%, aber maximaler Wert 10.000 WON, d.h. max. 6,80 EUR.

wie schaut es nun eigentlich mit der sammelbestellung aus?
wer kümmert sich denn eigentlich genau da drum? ;)

So viel ich weiß, macht das diesmal GamingWiidesire.
Der hat aber irgend etwas erwähnt, dass er 1 Woche in Berlin ist und in dieser Zeit (warum auch immer :confused2:) die Bestellung nicht aufgeben kann.

Aber wende Dich mal an Ihn.

• Danke
Reaktionen: corr
Bin mittlerweile wieder Zuhause. So also in dieser Menge kann ich momentan nicht bestellen da mir Gmarket sagt dass nicht mehr so viel auf Lager ist. Gibt es denn was neues von Expansys, hat jemand nachgefragt?

Wo wird Dir das angezeigt?
Ich kann sogar 999 Stück der schwarzen Cover in den Warenkorb legen und mit der Bestellung fortfahren.

Mitte letzte Woche sagt mir expansys das sie es nicht sagen können ab wann es verfügbar ist.

Bluebrain schrieb:
Wo wird Dir das angezeigt?
Ich kann sogar 999 Stück der schwarzen Cover in den Warenkorb legen und mit der Bestellung fortfahren.

Kann es sein dass es eine Begrenzung für die erste Bestellung gibt? Du hast ja bereits schonmal bestellt.

Wie viel wolltest Du denn bestellen?
Meine erste Bestellung bestand auch aus 23 Covers.

Wie viel wolltest Du denn bestellen? Und: wie wird Dir wo welche "Fehlermeldung" angezeigt?

GamingWiidesire schrieb:
Bin mittlerweile wieder Zuhause. So also in dieser Menge kann ich momentan nicht bestellen da mir Gmarket sagt dass nicht mehr so viel auf Lager ist. Gibt es denn was neues von Expansys, hat jemand nachgefragt?

Dann frag doch auch mal bei expansys an, bei einer größeren Bestellung sind die sicher auskunftsfreudiger :)

Werde ich demnächst mal bei der Frau bezüglich einer Großbestellung anrufen :)

• Danke
Reaktionen: nene und Fight4Music
Ich hätte auch Interesse, falls es irgendwie wichtig sein könnte :D

Ich wäre wohl auch dabei. :cool2: