Back Cover S4 Black Edition

• 745 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist mir bewusst, habe auch noch keine offiziellen Samsung Fotos von der Europäischen Version gesehen

Kann aber auch sein das die von Expansys europäische Modelle sind da ja die Artikelnummern etwas anders waren, oder habe ich das falsch in Erinnerung. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Aber gibt es überhaupt "europäische" Cover mit dieser Optik (außer ins schwarz bei der Black Edition)?

Da ich ja bei Expansys vorbestellt habe werde ich es ja irgendwann sehen und hier berichten. Bis jetzt habe ich aber noch keinen Liefertermin. :(

Hat keiner von euch sich vorher mal etwas eingelesen oder informiert?
Die Aussparung ist für die DMB Antenne (Fernsehen ähnlich wie DVB-T)
Expansys hat einfach für die Artikelabbildung ein Stock Foto von Samsung's Website genommen.
Die Version mit der Herstellernummer EF-BI950BBEG wird diese Aussparung nicht haben.

Ich habe das Back Cover nun nicht im Real life gesehen kann mir aber nicht vorstellen dass es sehr schlimm oder störend ist. Dennoch dachte ich mir warum nicht noch ein paar Wochen warten, weniger Zahlen, eventuell sich den Stress mit dem Zoll sparen und ein Perfektes Back Cover haben :)

• Danke
Reaktionen: MarkusO und RS1977
Besten Dank,
das Cover kam gerade bei mir an!

:thumbsup::thumbup::thumbsup:

Ich finde es auch total schön. Ich will jetzt garkein Case mehr benutzen :thumbsup:Man muss dann aber daran denken, dass man es nicht auf eine harte Unterlage legt, da die Kamera nicht geschützt ist.

bonnie04 schrieb:
Ich finde es auch total schön. Ich will jetzt garkein Case mehr benutzen :thumbsup:Man muss dann aber daran denken, dass man es nicht auf eine harte Unterlage legt, da die Kamera nicht geschützt ist.

Die Lederdeckel von Xubix für S4 wird der Kamera gut geschützt. ;)

Und der Deckel hat sogar kein Loch an der Ecke ;)

@GamingWiidesire
Warum fehlt ein Stück Plastik an der Ecke? Es wird ja Dreck ansammeln können.

Zuletzt bearbeitet:
Mein oranges Cover

Anhänge

• uploadfromtaptalk1395244997577.jpg
    uploadfromtaptalk1395244997577.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 1.672
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TFG
Orange sieht ja doch echt super aus!

Hallo an alle neuen Besitzer,

ist der Akkudeckel viel dicker wie der originale alte? Würde mich interessieren, ob das S4 auch mit dem neuen Akkudeckel in Cases, egal ob Hardcase oder Ledertasche, passt?
Z. B. Fitbag, Spigen,...

Wäre super, wenn ihr das testen könntet ;)
Ab und zu verwendet mancher ja sicher cases trotz der neuen Rückseite

Nein, ist nicht dicker.

• Danke
Reaktionen: johansson9
Ich würde sagen, Cover ist genauso dünn wie das Original - ist Plan mit dem Blitzlicht.

Ok, danke für die Antworten.

Ist gut zu wissen, dass man die Cases und Taschen dann weiterhin benutzen kann.
Auf den Bildern war das nur zu vermuten

... und niedriger als die Kamera.
WENN, denke ich, ist es höchstens im 1/10-Millimeter-Bereich dicker.

habe gerade das Cover drauf gezogen.
Ist sehr schick aber greift sich noch etwas ungewohnt. Die kleine fehlende Ecke ist etwas schade aber auch nicht sehr dramatisch. Da kann man sich dran gewöhnen. Vielleicht gibt's ja für unsere S4 auch noch ne Antenne, dann können wir DVB-T damit gucken :p
Das Cover ist genauso dick wie das Standardcover. Dachte sogar anfangs es wäre dünner.
Vielen Dank an Bluebrain.
Hatte perfekt geklappt.

Ich habe gerade mein Cover erhalten und es sieht echt klasse aus und füllt sich auch so an! :D

Also ich finde des Cover sieht extrem gut aus und gibt auch ne sehr gute Griffigkeit. WARUM denn nicht gleich so... Mit dem Cover von Anfang an hätte Samsung definitiv Lorbeeren eingesammelt...

• Danke
Reaktionen: TFG