Schlanke Schutzhülle gegen Stürze gesucht

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xTIMx

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

meine Handys fliegen gerne mal aus der Hand oder vom Tisch.

Könnt ihr mir eine halbwegs elegante, schlanke Schutzhülle empfehlen, die den Rahmen und die Ecken schützt und auch kein totaler Fusselmagnet ist?

Viele Grüße

Tim

Kann ich auch nur empfehlen. Bin vollstens zufrieden und würde mir das Case immer wieder holen!

Danke für den Tip!

Gibt es auch eine ähnlich Hülle, die nich die komplette Front bedeckt sondern nur die Ecken umhüllt/schützt?

Viele Grüße

Tim

Ich habe die Slim Line Hülle von HAMA (124615) Absolut Top und extrem dünn, trotzdem stabil <klick>.
Würde ich mir immer wieder kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine Links verweisen auf Hüllen für das s4!

oh stimmt, danke fürn Hinweis, soeben geändert :)

Btw: Gibt die Hülle auch in weiß/transparent

Hi, also ich habe auch nach einem Case gesucht, was eben nur die Kante schützt, so wie es sie zahlreich fürs iPhone gibt (würde ich "Bumper" nennen).
Jetzt gibt es die in Alu und aus Plastik/Gummi, in Alu sind sie dünner, aus Plastik fangen sie Stöße wohl besser ab. Erfahrungsberichte habe ich direkt keine gefunden, vielleich hat jemand hier im Forum ja eines gekauft.
31n-%2BedyMaL._SX385_.jpg

hier ein paar links
in Alu
Mulbess Samsung Galaxy S4 Mini I9190 UltraSlim 0.7mm Blade Aluminium Premium Bumper Hülle Case Farbe Silber: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren
den gibts bei 1000 verschienenen Shops, ist aber generell der selbe zum schrauben an der linken unteren Ecke.
in Plastik
mumbi Bumper Samsung Galaxy S4 mini Hülle Schutzhülle (Rahmen ohne Rückseite mit Metalknöpfen) schwarz: Amazon.de: Elektronik
hat schon ein paar gute Bewertungen, scheint ganz gut zu sein.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

die Passgenauigkeit ist m.E. excellent. Das Smartphone ist mir noch nie aus dem Case entgegen gekommen.

Da heute der 4. Advent ist und ich auf der Suche für mein neues S4 Mini nach einer guten Hülle/Tasche/... bin, frag ich hier einfach nochmal rein. Sollte es beim S4 Mini eher ne Tasche (hatte bis jetzt nur die fitBag Taschen und bin sehr zufrieden damit gewesen) sein oder doch nen Flip Cover (Original von Samsung oder doch ein anderer Vertreter) oder nur son Bumber/Rahmen wie auch immer das sich nennen mag. Ich hätte gerne noch die ein oder andere Empfehlung von einem Jünger des S4 Minis.

Habe mein Handy auch damit ausgestattet, sehr edel muss ich sagen!

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387843860983.jpg
    uploadfromtaptalk1387843860983.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 699
DroideBln schrieb:
Habe mein Handy auch damit ausgestattet, sehr edel muss ich sagen!

Hättest du mal einem Link dazu? Komm jetzt gerade nicht mit, was du da verbaut hast.