S4 mini Black Edition Cover

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tpts schrieb:
...S4 mini in der Black Edition ("Leder" Cover), es gibt auch mittlerweile als Ersatzteil
beim Saturn oder MediaMarkt unter der Bestellnummer/Artikelnummer "F512090"
dieses Cover um knappe 10 Euro zu kaufen.
Ich konnte heute bei MM wieder bestellen, da wieder verfügbar. Was mich nur
wunderte, dass unter der o.a. Nummer nur S4 Black Deep stand und nicht für
das Mini erwähnt wurde. Ich hoffe mal, es ist die Richtige - werde berichten :winki:.

hab das cover nun auch (dem forenuser christal.x sei dank). ist minimal dicker als das normale cover, aber nicht so dick wie beim s view cover.
ist echt super so.

falls noch jemand eines abzugeben hat, ich suche noch eines (in österreich nach wie vor nicht zu bekommen, ausser man ist wiener und holt sichs bei mobiletouch)

Ich habe gerade das Cover beim MM abgeholt und es ist für das Mini :)
Fühlt sich viel besser an, als das Originale und bietet einen guten Kontrast
zu meinem weißen Mini. Die Nummer stimmt also, auch wenn im Computer
S4 und nicht Mini steht.

Lucky2012 schrieb:
Ich habe gerade das Cover beim MM abgeholt und es ist für das Mini :)
Fühlt sich viel besser an, als das Originale und bietet einen guten Kontrast
zu meinem weißen Mini. Die Nummer stimmt also, auch wenn im Computer
S4 und nicht Mini steht.

War heute auch im Media Markt und wollte das Teil bestellen. Leider haben Sie in der Zubehörliste nichts gefunden. Muss evtl. beim S4 gesucht werden? Wenn ja, wie erhält man am Schluss die richtige Bestellnummer? Hast Du diese Nummer evtl. noch?

Danke im Voraus.

Steht doch im Beitrag #42 ;) Ich habe einfach die Nummer angegeben F512090 und der Servicemitarbeiter
hat die Nummer sofort im Computer gefunden.

Ok, thanks... Werde die Nummer nächste Woche mal dem Mitarbeiter von MM unter den Riecher streichen :D

Und nicht in die Handyabteilung gehen, sondern zum Servicepunkt. Nur da können diese Ersatzteile bestellt werden.

• Danke
Reaktionen: Gerimo
habs mir auch gerade bei saturn bestellt, vielen dank für die nummer.. bei ebay hätte ich das doppelte bezahlt ^^

Heute nach gut einer Woche im Mediamarkt geliefert worden. Die Nummer war richtig, hat alles geklappt. Der neue Akkudeckel ist sehr schön verarbeitet, die Passgenauigkeit ist auch zufriedenstellend! Alles in allem geniales Teil :thumbup:

Gibts die Black Edition eigentlich auch in weiß wie beim S4?

Gibt es auch ein S-View Cover mit Lederoptik?