S4 mini Black Edition Cover

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
allush

Bevor du jetzt eine Sammelbestellung startest, solltest du lieber mal bei Saturn nachhacken. Denn momentan ist der Deckel nicht lieferbar und die können auch keinen Liefertermin nennen. So zumindest der aktuelle Zwischenstand

• Danke
Reaktionen: allush
Komisch!!!
wundert mich jetzt doch ein wenig.
Zumal mir der Saturn Mitarbeiter ausdrücklich gesagt hat das die cover für das S4 mini
zu bekommen sind.

werde morgen noch einmal auf nummer sicher gehen und erneut bei Saturn vorsprechen.

Danke dir trotzdem für den hinweis.
Melde mich morgen wenn ich mehr in Erfahrung gebracht habe.

• Danke
Reaktionen: junkyde
Hallo zusammen!
War gerade eben noch mal bei saturn
Und habe noch einmal bezüglich des Akkudeckels für das S4 mini angefragt.
Bei meinem saturn Saturn markt ist der Akkudeckel definitiv bestellbar
Lieferzeit beträgt laut Service Mitarbeiter bei knapp 10 tage.
Mfg

Ja, bestellbar ist er, aber der Liefertermin ist fraglich. Bei MM in Speyer war zunächst von 4 Arbeitstagen die Rede, nun aber auf unbestimmte Zeit vertagt

Werde Abschliessend bis morgen 16Uhr ein Sammelbestellung aufgeben.
Also wer noch mit einsteigen möchte bitte bis spätestens Morgen 16Uhr bei mir per PN melden.!!!

Da ich für die Sammelbestellung des normalen S4 mehrmals am tag zu Saturn fahren musste und immer wieder für die nachzügler mitbestellen musste, würde ich sagen das wie gesagt bis morgen 16 Uhr eine bestellung aufgegeben werden kann.

@ allush

Und hat die Bestellung geklappt ?

... und er wird doch geliefert :)
Vor 10 Tagen bestellt und heute SMS von MM erhalten, dass da!
Und auch noch mit Rabatt, da der hiesige MM derzeit umbaut und von daher Prozente auf alles gibt... = € 7,36

Also ruhig bestellen, sollte dann kurzfristig auch eintrudeln :thumbup:

• Danke
Hat schon jemand in Österreich ein solches Back Cover beziehen können?

Der Samsung Support hat mich auf die Mobiletouch GmbH verwiesen (die mir telefonisch mitteilten das sie keine Ersatzteile verkaufen sondern Handys reparieren) und im Media Markt fand man auch nichts im System zu dem Cover.

Ich kämpfe hier in Wien noch um das Backcover.
Meine Frau hat das dunkelblaue S4 Mini und ich wollte ihr das griffigere Cover von der Black Edition organisieren - bin letzte Woche zu Mobiletouch spaziert und meinte nach 45 Minuten warten, daß ich gerne einen Ersatzakkudeckel für besagtes S4 Mini Black hätte. Und sage noch extra 3x dazu, daß es sich um das Fake-Leder Cover handelt, ähnlich dem des Note3, "jaja, kein Problem, müssen wir bestellen".
1 Tag später kommt die SMS, abholbereit. Nix wie hin, wieder 30 Minuten gewartet und wie erwartet.. natürlich das falsche, glatte Cover gekommen. Nochmals 3x gesagt, daß das das falsche ist etc.
Heute kam die SMS, daß es wiederum eingetroffen und abholbereit ist. Komme aber leider erst am Montag hin, bin gespannt ob sie es diesmal geschafft haben. Gebe dann hier Bescheid.

Hallo,

wer Interesse hat, dem verkaufe ich das von mir gestern ergatterte Cover.
Ist mir zu "Fake". Mit dem Originaldeckel hat das Handy mehr von einem "Handschmeichler"...
€ 7,36 plus Versand. Also zu rund € 10,00. Zahlbar per PayPal.
Cover ist natürlich makellos i.O.

Also, wer möchte, eine kurze PN an mich.

Habe den Deckel heute bei Saturn abgeholt, unglaublich wie so ein Teil das Handy aufwertet .. :thumbsup:

Vielen Dank für den Tipp!

Mein bei MM bestelltes Cover konnte ich gestern nach 2 Wochen Lieferzeit abholen (15€).

Habe mir gestern auch eines bei MM in HD bestellt, kostet ca. 14 €.
Dank nochmal an tpts fürs Posten der Bestellnummer - das hat die Sache vereinfacht. Lieferzeit ca. 5 Werktage. Insgesamt alles ganz unkompliziert (in der Handy-Abteilung haben die eine Black Edition ausgestellt - es hieß gleich, dass ich das Cover in der Serviceabteilung bestellen kann).

Also ich muss hier noch mal Feedback zum Cover geben. Dieser ist weit weniger rutschig, als der Originalcover. Außerdem sind weniger Fettflecken drauf, da die Oberfläche nicht glatt ist. Zu guter Letzt schaut es nobler/edler aus. Also alles in einem sehr empfehlenswert!

• Danke
Also, Mobiletouch in Wien hat es nun tatsächlich geschafft. Hab das Cover heute geholt.
Die Artikelbezeichnung ist 053092, sie wollten 9,12 Euro dafür haben.

Wird das Handy dicker?

Heute im MM, anhand der Ersatzteilenummer wurde das Cover sofort gefunden,
aber Menge 0. Ich soll in 5 Tagen noch mal nachfragen.

Meines hab ich heute abgeholt, erst Freitagabend im MM bestellt (im Laden als sog. Online-Bestellung) - ging also recht flott.

@mirko: ja, es wird etwas dicker. Ich habe eine für das s4 mini passgenaue Halterung fürs Auto. Es passt zwar noch, aber nur gerade so. Das Handy ist mit dem Cover minimal dicker.

Kann ich bestätigen: es lässt sich etwas schwerer in meine Brodit-Halterung einschieben als mit dem original Cover. Das liegt aber vermutlich zum Teil auch daran, dass eben die Oberfläche weniger glatt ist.