S-View Cover: Wo am günstigsten zu kaufen?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DonVidi

DonVidi

Fortgeschrittenes Mitglied
56
hallo leute,

ich bin jetzt auch stolzer besitzer des mini´s

nun bin ich auf der suche nach dem "s-view cover"

vll können wir hier mal günstige angebote posten :thumbsup:

hier mal cyberport:

Samsung S-View Cover für Galaxy S4 mini schwarz

leider noch nicht wirklich günstig

gruß donvidi

Die sind ja immer noch wahnsinnig teuer und in peppigen Farben leider auch nicht erhältlich.

meint ihr da kommen noch bunte Versionen? Meine Freundin hat das normale blaue Flip Cover, ohne S-View, aber leider entsperrt sich das Gerät nicht beim Aufmachen so wie es mit dem S-view cover funktioniert. Liegt nicht an den Einstellungen, das Flip Cover ohne Fenster hat leider diesen Magneten oder was das ist nicht integriert ..

Von Drittanbietern hab ich auch noch nicht wirklich was gefunden.

schakl schrieb:
meint ihr da kommen noch bunte Versionen? Meine Freundin hat das normale blaue Flip Cover, ohne S-View, aber leider entsperrt sich das Gerät nicht beim Aufmachen so wie es mit dem S-view cover funktioniert. Liegt nicht an den Einstellungen, das Flip Cover ohne Fenster hat leider diesen Magneten oder was das ist nicht integriert ..

Von Drittanbietern hab ich auch noch nicht wirklich was gefunden.

Ich hätte je ein unbenutztes ORIGINAL-Samsung Flip-Cover in "gelb" und "weiß" anzubieten.

Benötige ich nicht mehr, da ich ein schwarzes S4 mini habe.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß
Starcruiser

Zuletzt bearbeitet:
S-View oder Flip Cover? Auf der Samsung HP gibt es kein gelbes S-View Cover für das S4 Mini?

Michael

Sorry,

war mein Fehler. :o

Es ist leider NUR ein Flip-Cover! Leider KEIN S-View!

Habe es in meinem vorigen Post geändert.

Gruß
Starcruiser

Zuletzt bearbeitet:
zumindest laut Samsung Österreich wird es keine farbigen S-View Cover Versionen geben. Schade. Werden mal ein paar China Cover durchprobieren ^^

Hallo alle zusammen,
ich habe mir eine billige nach mache des flipcover vom Samsung s4 mini auf Amazon geholt. Ich wollte wissen warum das bei dem normalen flipcover nicht klappt mit dem automatischen entsperren des Bildschirms wenn man den Deckel um klappt?
Mich interessiert auch ob es noch andere gute hüllen gibt für das s4 mini die man sich kaufen kann?

Dazu brauchst du ein s-view Cover. Die haben irgendeinen Magneten integriert, welcher bei den Flip Covern fehlt. Daher funktioniert das Entsperren nicht. Habs auch schon mit einem nicht originalen S-View Cover von Ama probiert. Funktioniert zwar, aber Verarbeitung war grottig.

Hey, na ich weiß ne ob ich mir ne originale holen soll oder eben so ein hardcase was den Rand um schließt... Die Verarbeitung ist wohl bei den originalen besser?

Einfach nochmal für interessierte.

Habe das von hoco und bin sehr zufrieden. Verarbeitung ist gut. Allerdings hat es am vorderen unteren und oberen rand eine kleine schwachstelle, wie man auf den fotos des unten genannten Link unter Beschreibung sieht. Als mir es aber mal herunterfiel ist dort nichts passiert. Es sitzt sehr stabil und fest in der schale Handy ist etwa 2-3 millimeter dicker aber ansonsten sehr gut geschützt. Das geld ist es wert.

Der link ist aus dem ausland. Mein deutscher Händler hat es gerade nicht mehr im Sortiment und einen anderen habe ich nicht gefunden. Allerdings habe ich 19.99 € bezahlt. Rate aber grundsätzlich dazu in Deutschland zu kaufen.

http://m.ebay.de/itm/400559092563?nav=SEARCH&sbk=1

Gruss

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein braunes S View Cover für mein Mini. Habe schon über all gesucht. In weiss und schwarz kein Problem aber in braun....

ilona2010, du kannst den Verkäufer ja vor dem Kauf fragen. Wenn es dann bei dir nicht funktioniert schickst du es ihm zurück.

Ich hab mir ein bestellt in rosa vom dem selben Anbieter auf Amazon. Mit einer Bewertung. Preis unter 10 euro.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388225062353.jpg
    uploadfromtaptalk1388225062353.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 405
  • uploadfromtaptalk1388225105034.jpg
    uploadfromtaptalk1388225105034.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 387
Ist top. Funktioniert 1a. Auch beim anrufen. Top preis.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388696540330.jpg
    uploadfromtaptalk1388696540330.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 342
  • uploadfromtaptalk1388696590415.jpg
    uploadfromtaptalk1388696590415.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 446
danke dir.

Moin,
Ich suche ein original Samsung s-view Cover in WEISS MIT MAGNET

hat jemand einen Link? Ich finde immer nur nicht originale oder schwarze mit Magnet.

Stefan