Lackstift oder ähnliches für Seitenrahmen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hotnspicyjohnny

Erfahrenes Mitglied
86
Hallo zusammen,

mein S4 Mini hat leider vor einer Weile einen kleinen Sturz auf sich nehmen müssen, zum Glück blieb Display etc. heile, nur der silberne Rahmen hat leider ein paar unschöne Stelle davon getragen.

Ich meine hierbei nicht den middle frame, also wo power- und Lautstärketasten dran sind, sondern das Plastik dass das Display direkt umgibt, sozusagen der "Ring" darum.

Da das Ersetzen davon ein wenig aufwendiger ist, würde ich es gerne mit einer minimal Lösung wie bspw. einem Lackstift versuchen, weiß allerdings nicht was für einen man dafür nehmen sollte, jemand ne Idee?

LG

Ich erinnere dich gerne daran, dass du gerade von einem Smartphone, und nicht etwa einem Auto im Wert von mehreren tausend Euro, redest.
Man kann es auch übertreiben und sich in alles bis ins kleinste Detail reinsteigern; sei nicht so pedantisch!
Finde dich damit ab, dass es ein Gebrauchsgut ist!
Die Welt wird trotzdem nicht untergehen.

Es ist allgemein verrückt, wie viele Leute sich wegen einem Smartphone verrückt machen und viel zu viel Stunden investieren (um etwa die Akkulaufzeit um 10 Minuten zu verbessern).

Indem man sich nochmal selbst hinterfragt, bevor man eine Frage stellt, kann jeder selbst dazu beitragen, dass dieses Forum nicht mit unnötigen Fragen vollgemüllt wird.

Herzliche Grüße mit dem Hinweis, dass es auch noch andere (wichtigere) Dinge auf dieser Welt gibt

linchen

:smile: