Kopfhörer

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Elfie

Neues Mitglied
0
Hi
an meinen S 4 mini sind die original Kopfhörer ( kabelbruch) kaputt.

Nun mein Problem:

da beim galaxy s 7 meines freundes ein normaler sony Kopfhörer geht, griff ich " in meiner Not" auch zu einem neuen universal kopfhörer...
doch bei mir schaltet sich das handy, nachdem einstecken aus !?!?
ok
ev. liegt es bei mir daran, dass das ein billig kopfhörer war, aber wie kann ich ev. sehen ob es ein kompatibler ist..
sprich
würde " ansonsten " jeder gute marken ( sony)
oder anderer samsung smartphone kopfhörer ( z.b. A 5, s 7 ) problemlos funktionieren?!

gruss
 
Hallo,
bei mir funktioniert jeder mögliche Kopfhörer, den ich bisher probiert habe. Normalerweise sollte es bei den 3,5 mm Klinkensteckern keinen Unterschied geben. Auch bluetooth bisher jeder ohne Probleme.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nufan - Grund: Direktzitat entfernt (siehe Forenregeln), Bezug ist ja gegeben;) Willkommen bei AH! Gruß Nufan
  • Danke
Reaktionen: Nufan
@wubasko

danke Dir!
Kann es sein, dass du nur gute Kopfhörer getestet hast?

Wie Du ja sagtest, darf es zwar normalerweise kein Unterschied geben,
aber
bei einem Ladekabel z.B. habe ich auch schonmal gesehen, dass es nicht so funktioniert, wie es soll... war angeblich original - denke aber dass war ne billige fernost kopie ;-)

und
als ich mir eben den klinkenstecker mal genauer anschaute ( war in verpackung nicht zu sehen), sah ich dass der an einer Stelle etwas unsauber verarbeitet aussieht und mir insgesamt gesehen, auch ein paar mm länger vorkommt.

siehe Bild.. hoffe es ist erkennbar

Probiere dann mal ein besseres
gruss


Edit
habe eben ein kopfhörer vom galaxy meiner freundin getestet, es geht..
:)
lag also wirklich diesem billig hörern
 

Anhänge

  • 20190103_095521.jpg
    20190103_095521.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 288
Also habe unterschiedliche benutzt, die aber allesamt vernünftige Klinkenstecker genutzt haben. So haben wir das Problem aber ja geklärt super viel Spaß dann beim Musik hören LG :lol::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.245
N0v1c3
N
S
Antworten
2
Aufrufe
2.501
seb01
S
B
Antworten
3
Aufrufe
7.665
Benny0815
B
Zurück
Oben Unten