Gummierter Akkudeckel

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
readonly24

readonly24

Erfahrenes Mitglied
135
Hallo,

kennt jemand einen gummierten Akkudeckel (also kein Cover) für das S4m?

Da haben wir schon im S4 Forum lange gesucht und nichts gefunden.
Ich hab jetzt im MM ein back-case von "telileo", so ne schwarze Verpackung, gekauft für 19,99 €. Ist griffig aber macht eben auch dicker.

Ich bin vom HTC Desire auf das SGS 4 Mini umgestiegen und was mich nun seit einigen Monaten einfach stört ist, dass man auf dem Boden mit dem Handy rein theoretische Kegeln/Bowling spielen kann...

Auch in der Hand hat man ab und zu das Gefühl einen Fisch in der Hand zu haben.

Die gummierte Rückseite des HTC Desire hat immer dafür gesorgt, dass das Handy gut in der Hand lag, gibt es sowas nicht fürs SGS4 mini? :bored:

Ja das fehlt wirklich.

Gibt schon einen Threat: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s4-mini/493113-gummierter-akkudeckel.html[/OFFURL] :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Darkman
Ich habe bei ebay ne sehr dünne Hülle gefunden, die sich gut ums handy legt. dadurch sind auch die tasten etwas geschützt, was versehentliches drücken in der tasche erschwert. seit ich das ding um mein telefon habe liegt es bedeutend besser in der hand.
einziges manko das billigteil hat, wenn es kommt ein paar "scharze" Kanten, die sich aber nach ein paar Tagen abgenutzt haben.

@Jokergermany

bist Du schon fündig geworden?

Muss jetzt meine Hülle abnehmen,
weil ich mir für das Auto eine Brodit Halterung gekauft habe,
und da passt dann das S4m mit Hülle nicht hinein...

Ich habe mir dieses Teil gekauft:
http://www.amazon.de/gp/product/B00GCBQUGY/ref=oh_details_o02_s00_i00
ie=UTF8&psc=1
Das ist ein Akkudeckel. Also man entfernt den original Akkudeckel und klickt diesen drauf. Gibts zwar nur in schwarz, sieht aber auch auf dem weißen Handy gut aus.
Fühlt sich bedeutend stabiler und vor allem griffiger an. Fast wie eine gummiere Oberfläche. Passt supergut und spaltfrei. Macht aber das Handy ganz geringfügig dicker. In meine sehr passgenau geschnittene Dockingstation passt es trotzdem noch. Bin sehr zufrieden. Gibts auch bei ebay.

• Danke
Reaktionen: junkyde
Sieht echt gut aus, jetzt müsste man es nur Kaufen können^^

@ All

Rückseite-Kunstlederbezug- wieder lieferbar.

gruß

pego2007

Zurück
Oben Unten