G
gerd.schmidt
Neues Mitglied
- 1
Lucky2012 schrieb:Versuche mal mit ausgeschalteten Bildschirm das Handy einzusetzen.
Dann erscheint der normale Homescreen. Was ist eigentlich ein entsperrter Bildschirm?
Gerd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lucky2012 schrieb:Versuche mal mit ausgeschalteten Bildschirm das Handy einzusetzen.
frankenmatze schrieb:Ich nutze seit Jahren (nicht nur für das S4 Mini) diese hier:
mumbi USB Dock Samsung Galaxy Note Dockingstation / Tischladestation + USB Datenkabel: Amazon.de: Elektronik
Da passen relativ viele Android Telefone drauf. Das S4 Mini sitzt da sehr straff drauf. Man muss es etwas herunterdrücken, aber das gibt sich mit der Zeit sicherlich.
kijojo schrieb:Also die einzige Station die ich bis jetzt gefunden hab, die auch Führungsseiten etc. hat war diese hier. Leider erst am 30.8. verfügbar und ohne Audio - aber ich halte es schon für sehr wichtig, dass das Handy genau reinpasst, weil sonst das Aufsetzen auf den USB-Anschluss doch recht knifflig werden könnte..
Lucky2012 schrieb:entgegen der Artikelbeschreibung funktioniert wie bei der originalen DS von Samsung auch
hier die Synchronisation mit dem PC nicht mehr, d.h. man muss das Handy dafür wieder
alleine an das USB-Kabel anschließen.
Es soll wohl eine App Samsung Desk Home geben, die die Synchronisation mit Docking Stationen
möglich machen soll, aber diese ist laut play-store nicht mit dem SGS4M kompatibel.