ZeroLemon Samsung Galaxy S III 7000mAh Extended Battery

• 247 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zitat:
Zitat von Darkseth
Das ist aber nicht mit dem S3 kompatibel oder? Falls doch, hast du da nen Link?^^

Könnte jemand ausmessen, wie dick das Zero Lemon 7000 mAh pack ist?^^ Ich denke mal, für 21€ von Amazon kann man das teil ja fast als "No-Brainer" bestellen fürn Urlaub und sowas?^^

Meins ist 17 mm dick.

..auch Gurus dürfen Danke sagen ;-)

6.30std noch 73% mit cm10 display Zeit 4 Stunden an einfach nur Bombe!

im offline modus (war in österreich) hatte 500 bilder und ca 50 videos gemacht über mehrere stunden gesammt

4 tage und 19 stunden, dann war ich bei 7% , deutsches netz.. innerhalb von 3 stunden auf 1% runter und geladen

also gesammt gekommen auf 4 tage und 21 stunden

Herby3 schrieb:
Zitat:
Zitat von Darkseth
Das ist aber nicht mit dem S3 kompatibel oder? Falls doch, hast du da nen Link?^^

Könnte jemand ausmessen, wie dick das Zero Lemon 7000 mAh pack ist?^^ Ich denke mal, für 21€ von Amazon kann man das teil ja fast als "No-Brainer" bestellen fürn Urlaub und sowas?^^

Meins ist 17 mm dick.

... Edit: 1,7 cm inclusive SIII/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
Das hier niemand den Thread liest bevor er hier fragen stellt. Es gibt schon Vergleichsbilder und die Dicke wurde hier nun auch mehrmals erwähnt...

Der Akku hat aber auch noch andere Vorteile. Ich habe heute aus versehen mein S3 auf meinem Autodach liegen gelassen und bin los gefahren. Erst nach mehreren Kilometern, als ich mein Smartphone gesucht habe, ist mir eingefallen das dieses noch auf dem Autodach liegt. Ich bin durch eine Ringstraße mit bis zu 70km/h gefahren, aber dank des guten Schwerpunkt mit dem Zerolemon Akku, dem Gewicht und dem leicht rauhen TPU Cover lag des S3 nach der Autofahrt noch an der selben Stelle auf dem Dach des Autos an der ich es abgestellt habe :)
Mit dem normalen Akku wäre es bestimmt schon beim Anfahren oder spätestens bei der ersten Kurve runter gefallen schätze ich!
Ich liebe diesen Akku immer mehr ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Weiß jemand wo ich den zerolemon für das s3 nach Deutschland liefern lassen kann, ohne Kreditkarte?

...richtig, daher habe ich meinen auch, funktioniert bis jetzt einwandfrei und lässt sich vor allen Dingen relativ schnell laden. Ich nutze dazu das USB-Kabel in Verbindung mit einem 2 MhA-Ladestecker, Original Samsung, ebenfalls von Amazon, der sich für den Transport auseinander nehmen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
passt das ganze in die otterbox defender?

@Herby3

Mit Stockkernel bringt dir dein 2A-Ladegerät nichts, da dieser den maximalen Ladestrom auf 1A begrenzt.

@sleimy79

Otterbox Defender sagt mir vom Namen etwas.
Solche Cases sind immer auf Auslieferungszustand/-größe/-volumen designt.
Da dürfte nicht mal der 3000er Akku reinpassen.

S3lte mit 7000er zerolemon wiegt 238 g, nur zur Information.
(Note2 mit 9300er zerolemon 316 g)

Noch ein paar Laufzeiten vom Zerolemon-Akku im Anhang.
Netz war LTE, Daten nur ab und zu mal an.

Grüße

Anhänge

• Screenshot_2013-07-02-21-25-07.png
    Screenshot_2013-07-02-21-25-07.png
    19,5 KB · Aufrufe: 373
  • Screenshot_2013-07-02-21-24-10.png
    Screenshot_2013-07-02-21-24-10.png
    39,6 KB · Aufrufe: 264
  • Screenshot_2013-07-02-21-25-17.png
    Screenshot_2013-07-02-21-25-17.png
    20,4 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand das schwarze kit mit einem weißen s3 im einsatz und könnte eventuell ein paar fotos posten? ich weiß nicht ob ich das in weiß oder schwarz kaufen soll.

In irgendeiner Rezension meine ich gelesen zu haben, dass die weiße Hülle recht schnell Fremdfarbe annimmt.

Ich muss nochmals schauen, wo das war.

Hier:

Kann es nicht direkt verlinken, darum Link in Textform (Leerzeichen vor dem ersten a löschen):
www. amazon.de/product-reviews/B00A533DWO/

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sleimy79
hab es jetzt in schwarz bestellt.
danke nochmal.

• Danke
Reaktionen: thor2001
Kein Problem...viel Spaß damit.

Schwarz nimmt zumindest keine andere Farbe an.

Grüße

• Danke
Reaktionen: sleimy79
Ja jetzt verwende ich Anker 4400mAh und den ZeroLemon 7000mAh Kracher, beides sehr gutes Akkus, halten was sie versprechen. Der Vorteil fuer mich 1 Woche ohne zu laden unterwegs und das auch noch bei einem recht hohen Einsatz.

Von euch verwendet aber niemand ganz zufaellig einen externen Lader der mit mindestens 1000mAh den Akku laedt oder?.

Du meinst 10000 und nicht 1000 oder?

10000 mA, das würde das Handy grillen (wenn es der Kernel auch zulassen würde).
Ich nutze das 1500mA starke PSVita Ladegerät und habe im Boeffla Kernel auch einen Ladestrom von 1500mA freigeschaltet und das S3 lädt auch dementsprechend schneller. Zur Überprüfung nutze ich die App Galaxy Charing Current aus dem Playstore.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Na wenn ich einen externen Lader haette dann waeren mir 1000mAh oder 1500mAh egal, ZeroLemon hat einen bei ihrem 2300mAh Akku Paket dabei, aber zwei kleinere Akkus erwerben fuer einen Lader der "nur" 600mAh erbringt, das dauert mir dann mit ~12h "laden" definitv zu lange.

Hallo,

als ich den Akku zum ersten Mal aufgeladen habe, hat der locker 3 Tage gehalten. Ich war im Urlaub und während dem laden, hat mein Neffe die Zimmerkarte raus gezogen. Der Strom wurde unterbrochen. Seitdem hält der Akku nicht lange.

Kann ich da was tun oder geht nix mehr?

Warum sollte der akku nichtmehr lange halten? Lad ihn einfach mal auf 100% hoch, und es müsste gehen. Das ist ja kein Bleiakku ;) Memory Effekt gibts hier nicht.