ZeroLemon Samsung Galaxy S III 7000mAh Extended Battery

Gamer-king schrieb:
Unterstützt der Akku nun NFC oder nicht? Gibt es eine passende Kfz Halterung?

Also meiner kann mit NFC Problemlos um, nur beim Auto weiß ich von nix. :laugh:
 
NFC geht definitiv- meine Hamahalterung hält das "schwere" S3 auch sicher im Auto fest.
 
Weiß einer ob die Halterung von Samsung das auch schafft?
 
Hallo,
ich hab mir die Tage einen Zerolemon 7000er Akku besorgt und bin der Meinung, dass jetzt mein WLAN-/ GSM-Empfang schlechter geworden ist, als mit dem original Akku. Irgendwie wäre das ja auch nicht ganz so verwunderlich, da er ja die komplette Rückseite des S3 ausfüllt und ggf. die Antennen verdeckt.
Ist das irgendwem auch aufgefallen?
 
matze779 schrieb:
Hallo,
ich hab mir die Tage einen Zerolemon 7000er Akku besorgt und bin der Meinung, dass jetzt mein WLAN-/ GSM-Empfang schlechter geworden ist, als mit dem original Akku. Irgendwie wäre das ja auch nicht ganz so verwunderlich, da er ja die komplette Rückseite des S3 ausfüllt und ggf. die Antennen verdeckt.
Ist das irgendwem auch aufgefallen?

Kann ich nicht bestätigen.
W-Lan/Gsm alles genau gleich wie mit Stock Akku. Den Lemon habe ich nun schon ein halbes Jahr. Und selbst wenn etwas schlechter 7 Tage Akku machen das wieder weg ;)
 
Wie bekomme ich den denn jetzt in Deutschland? Über Amazon geht ja leider nicht mehr :(
 
Scheint als wenn se grad Ausverkauft sind und die länger brauchen als sonst.. kam schon häufiger vor, hilft nur warten und Tee trinken! :drool:
 
Hab mir das 7200mAh Monster von Anker geholt... Siehe extra Thread ;)
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
2.009
hagex
hagex
tbremer19
  • tbremer19
Antworten
9
Aufrufe
5.300
Fluxina
Fluxina
tamilplaya
Antworten
7
Aufrufe
1.244
l.art
L
Zurück
Oben Unten