SaschaKH
Ehrenmitglied
- 9.121
Wie gesagt von induktivem Laden hab ich keinerlei Erfahrung aber funktionieren da nicht auch Apps wie Galaxy Charging Current oder Ampere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar funktioniert das. Aus dem gleichen Grund habe ich für das S3 meiner Freundin einen günstigen Qi Adapter und Ladegerät bei Amazon gekauft. Man sollte nur beachten, dass es recht langsam lädt, wenn man das original Samsung (oder ein anderes 1A) Ladegerät für die Qi Ladestation verwendet und keinen Custom Kernel, zum Konfigurieren der Ladeparameter verwendet. Daher mein Tipp, wenns es nicht zu langsam laden soll, spar nicht am Qi Ladegerät (hab neben dem Adapter diese beiden Teile bestellt 1, 2) und nutze den Boeffla Kernel mit Wireless Charging Rate auf 700mAh und "ignore unstable power" und "ingore safety margin".Tomkha schrieb:Da seit einiger Zeit die Ladebuchse meines S3's den Geist aufgegeben hat und mir die Reparatur dieser zu teuer ist, wollte ich mal hier nachfragen ob es sich lohnen würde oder überhaupt in Frage kommt einen Qi Wireless Adapter für mein S3 zu holen?
Hat schon jemand Erfahrung mit den Qi Aufladegeräten gemacht und funktionieren die überhaupt mit so einem Adapter beim S3 wenn die Ladebuchse hin ist?