T
Trabireiter
Stamm-User
- 274
so sieht meins innen aus. Den Grund für das Gepiepe seht ihr rechts im Bild. Werde probieren ob Ablöten hilft wenn mein neuer Empfägner da ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rasti54 schrieb:Ist eingetroffen, ohne Zoll !! Funktion 1A, auch durch Klapphülle aus Leder.
Bin begeistert !
tag schrieb:Brainstorm, lese ich den russischen Kommentar durch Google-Übersetzung richtig: Da ist ein Akku dabei, der etwas niedrigere Kapazität hat als das Original?
Mir war bisher nicht bekannt, dass es offiziell abgekündigt ist! Im Gegenteil dachte ich, dass es nahezu baugleich mit S4 sein könnte und daher bald verfügbar sein könnte, wenn der erste S4-Hype durch ist (man will ja Umsteigern S3->S4 nicht Gründe zum Umsteigen wegnehmen).[...]
Sie möchten wissen, ob für Ihr Samsung Galaxy S III das Wireless Charging Kit verfügbar ist.
Unsere Produktpalette erweitern wir laufend. Dabei orientieren wir uns auch an Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Eine Einführung des Wireless Charging Kit für Ihr Samsung Galaxy S III auf dem deutschen Markt ist im Moment nicht geplant. Es liegen uns derzeit keine Informationen vor, ob und wann es dieses Zubehör für Ihr Mobiltelefon geben wird.
[...]