Sakaschi
Philosoph
- 4.419
nein im s3 ist der induktionsempfänger fest integriert. (so weit ich es weiß)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sakaschi schrieb:nein im s3 ist der induktionsempfänger fest integriert. (so weit ich es weiß)
Das dürfte dann ungefär so aussehen wie in dem Hardware Mod Marke Eigenbau vom Samsung Galaxy SWie von dem britischen Online-Händler MobileFun nun gegenüber Slashgear bestätigt wurde, wird es zumindest bei dem Anbieter das “Wireless Charging Kit”, bestehend aus einer Ladestation und einer anderen Rückseite für das Galaxy S3,
wie genial es einfach ist!XxGabbah@dxX schrieb:Das dürfte dann ungefär so aussehen wie in dem Hardware Mod Marke Eigenbau vom Samsung Galaxy S
High WAF Wireless Inductive Charging Mod Step by Step Guide for Samsung Galaxy S i9000 - YouTube
swindle schrieb:wenn dieser indutionsempfänger nur im deckel integriert ist, könnte es dann theoretisch möglich sein diese ladetechnik auch auf andere geräte zu portieren? also zb aufs S2 oder so ...
swindle schrieb:welches tutorial? gibt es das schon fürs s2 ?!
JNK schrieb:Wenn es für das S3 eine Induktionsrückseite gibt, müsste es doch eine universelle Verbindungsstelle für den Anschluss der Rückseite geben, oder? Zum Beispiel Goldkontakte oder was auch immer. Hat jemand da schon was auf dem Fotos/Videos entdeckt?
Dann müsste ja auch ein eigener Hardwaremod ohne Garantieverlust möglich sein. Da kann man ja nen Touchstone nehmen und die Induktionsrückseite von nem Palm Pre und dann das ganze in den S3 Deckel einbauen. Hätte auch den Vorteil, dass es deutlich günstiger ist als das original und man könnte es bald nach Release schon haben.
Oder hab ich nen Gedankenfehler?