shanghai
Erfahrenes Mitglied
- 32
Mir ist jetzt wurscht, wie lang das noch dauert, bis Samsung in die Puschen kommt. Hab das Zens und bin zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RS1977 schrieb:Ich glaube mehr ist mit der kabellosen Methode leider nicht heraus zu holen.
shanghai schrieb:Mir ist jetzt wurscht, wie lang das noch dauert, bis Samsung in die Puschen kommt. Hab das Zens und bin zufrieden.
Wishmaster83 schrieb:Hallo allerseits!
Ich habe mir auch das Touchstone + S3 Cover Set bei Ebay geschossen und bin soweit sehr zufrieden damit. Endlich kein allabendliches rumgefummel an der Dockingstation.
Was mich allerdings etwas stört, ist die Popup Benachrichtigung, wenn der Ladevorgang beginnt. Wenn der Akku voll aufgeladen ist, scheint das Touchstone intervallweise zu laden, was dazu führt, dass das Display alle paar Sekunden an und wieder aus geht. Nachts ist ads schon recht nervig.
Hat jemand zufällig eine Lösung parat, wie man diese Benachrichtigung deaktivieren kann?
Ich habe das aktuelle Omega Rom und dort den "Blockierter Modus" aktiviert. Jedoch wirkt sich das nur auf die LED und einige einzelnen Benachrichtigungen aus..
derFrazer schrieb:Hab mir diesen hier für 50 gegönnt.
Funktioniert einwandfrei und ist eine tolle Sache...
Bin zufrieden
Wireless Charger Charging Pad+Receiver For Samsung i9300/i9308/Galaxy S3 SIII | eBay