Wireless Charging-Kit / Induktionsladestation: Samsung Galaxy S3 ohne Kabel aufladen

• 552 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bjoern28 schrieb:
Funzt das eigtl. auch mit dem S3 LTE oder geht das nur mit nem normalen S3?

Danke schonmal

Vg

Hi ja das geht auch Mit LTE
MFG

setis schrieb:
Jep 20% in der stunde Bei Mir

echt so langsam? wird der Akku überhaupt geladen bei gleichzeitig intensiver Benutzung?

Kann jemand, der die Zens Produkte benutzt prüfen, ob NFC noch funzt? Geht bei mir wohl offensichtlich nicht mehr (Dicke des neuen Ladecovers?). Hab es aber auch nicht wirklich probiert, nachdem ich auf JB geupdatet habe...

Schönes WE!!

@Manustif
Will nicht wieder meine Lösung pushen,

nur zur Info,
mit meiner Lösung (Palmumbau)
geht auch NFC,
nutze die Tags im Büro, Zuhause und im Auto schon.

Gruß Joe

So ich habe mein SGS 3 jetzt auch mit den Sachen vom Palm umgebaut.
Ich habe das Rückcover vom Palm Pixi genommen und mir 3st. Tochstone`s gekauft.
Das Handy lädt auch aber dieses brummen wenn es auf dem Touchstone liegt nervt ja tierisch.
Stört euch das garnicht?

also bei mir brummt nix....

brumt das auf jedem touchstone oder nur auf einem?

wenn auf jedem poste mal ein Foto von der innenseite deines SGS3 covers das man den Umbau sieht, ggf. kann man dann nochmal was sagen.

gruß

Meins summt nur ganz leise. Das ist aber durch die Wechselspannung an der Spule ganz normal.

Hat Jemand Interesse an einem Touchstone mit Spule/Elektronik für das s3?

Hi,

Nico84 schrieb:
Das ist aber durch die Wechselspannung an der Spule ganz normal.

ich habe die Spule genau so verklebt wie im Palm Gehäuse. Bei mir brummt gar nix.

Oder ich bin taub...

Wenns wirklich die Spule im Backcover ist dann ruhig nochmal mit Klebeband dürber, tut bei der Funktion keinen Abbruch. Aber eigentlich ist das im Gehäuse soo eng das nicht einmal Klebeband nötig sein sollte. Wird doch alles zusammengepresst.

Gruß

seit 2 tagen lädt mein s3 per palm Induktion nur noch rund 5prozent je STUNDE. mhmm

Mich würde ja die Version von Zens interessieren, aber hat jemand eine Ahnung, wo man das Set mit blauen Akkudeckel bekommt? Lt. Herstellerseite >>klick<< wäre das Set auch mit einen Pebble Blue Cover erhältlich, aber ich finde nur Sets mit weißen Cover :(

Weiss jemand von euch ob es für das Galaxy S3 ein Induktionsladegerät gibt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hast du Zoll auch zahlen müssen?

Nein, es kam zollfrei. Ich habe die Verpackung leider schon weggeworfen, denke aber es war sogar ein Zollamtsstempel drauf.

steffen

Kennt jemand ein Indutkionsladegerät dass die NFC Funktion nicht stört ?
Oder muss man hierfür auf das Originalteil warten ?

pash0r schrieb:
Was sagt Samsung denn zu der Thematik?! Eigentlich wollten sie doch schon lange die Aufladestation + dazugehörige Backcover liefern oder sehe ich das falsch!?
Laut ursprünglicher Planung September 2012, mittlerweile ist es jedoch in mehreren Schritten verschoben worden bis (voraussichtlich!) Anfang nächsten Jahres. Gerüchte/Vermutungen besagen, dass die Abstimmung zur Vereinheitlichung mit anderen Herstellern etwas länger gedauert hat (oder noch dauert?) als vorgesehen.

Hallo Comunity,
kommt jetzt das Induktiosladegerät fürs S3 oder ist es nur ein "Vergessenes" Marketingfeature gewesen :thumbdn:
Wer hat entsprechende Infos??