Wie benutzt ihr euer S3 (Tasche, Flip Case...)

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie benutzt ihr euer S3

• ohne Hülle/Case/Tasche

Stimmen: 24 17,8%
  • Flip Case

Stimmen: 10 7,4%
  • Leder Flip Case

Stimmen: 11 8,1%
  • Silikon Hülle

Stimmen: 21 15,6%
  • Display Folie

Stimmen: 2 1,5%
  • Display Folie + Tasche/Case/Hülle

Stimmen: 38 28,1%
  • Leder Tasche

Stimmen: 29 21,5%

• Umfrageteilnehmer
    135
Die ersten 4 Wochen habe ich ein Flipcover benutzt, mittlerweile genieße ich es nackt. :D
Meine Freundin benutzt das Cover immer noch.

Andreas
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hab 'ne handgenähte Bugatti-Tasche (Connections muss man haben) und 'ne transparente Silikonhülle, beides aber nur für den Einsatz unter erschwerten Bedingungen, im Normaleinsatz mach ich's ohne...

:D

Bisher blaue "dickere" Mumbi TPU Silikonhülle. Find ich aber nicht so schön... Daher hab ich heute noch ein durchsichtiges ganz dünnes Ultra Slim Case geholt (->dann wirkt das Handy auch wieder weiß^^) und noch ein Buggati Täschchen ;)

Ich habe eine Ledertasche mit Riemen um das Handy rauszuziehen. Ist von Hama.

Nicht die beste, aber die einzige die es gab als ich das Handy spontan gekauft habe.

Ich hätte ja Interesse an einem Case, wo das S3 locker drin ist, wie damals diese Handy Socken.
Da wird m.M.n. halt der potentielle Sand nicht an das Display gepresst und dann schön drüber gerieben.
Ich habe jetzt so ein Case aus Stoff (ähnlich Jeans) und innen so ein blaues Microfaser Zeug drin.
Da tue ich das Handy dann manchmal auf der Arbeit rein, wenn ich mal ohne Smartphone unterwegs bin. Das ist aber leider etwas zu klein und es sitzt straff drin, was ich ja vermeiden will.
Will es nicht so einfach in den Rucksack werfen und hab mir das Teil geholt.
Immer würde ich das dann auch nicht benutzen, nur auf Arbeit ab und an mal.

Falls jemand solche Teile kennt, PN an mich. :)

Randall Flagg schrieb:
Ich habe jetzt so ein Case aus Stoff (ähnlich Jeans) und innen so ein blaues Microfaser Zeug drin.

Genau so ein Teil habe ich auch. Da passt allerdings das Handy sogar mit Silikonhülle locker rein.

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III

Zuletzt bearbeitet:
@Randall: Die Fitbags sitzen auch relativ locker finde ich, da hab ich keine Angst, dass ich nur da das Display versaue.

Atze04 schrieb:
Könntest Du eventuell mal ein Bild von dem Case einstellen,will mir das auch bestellen... ;)
Danke
Atze

Gesendet von meinem HTC One X

Bitte schön

Bei AMZN ansehen:

iProtect Schutzhülle / Hülle / Case aus weichem Silikon für SAMSUNG GALAXY S3 / S 3 / S III / i9300 in der "RETRO GAMEBOY EDITION" in GRAU / GREY
http://www.amazon.de/dp/B008ET0QSU/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8
5b046c7e-8443-9eb6.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Danke fürs Bild,ich hab mir eine über Sunsky bestellt... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300

Nutze eine Ledertasche von der Marke "Commander".

Hab mir eine Wildledertasche von Fitbag geholt. Die ersten zwei Wochen war sie noch ein wenig eng und ich hab aus Prinzip die Powertaste gedrückt beim heraus holen, aber nun passt sie perfekt.

Hab zwar noch kein Galaxy S3, allerdings werde ich wahrscheinlich es so zusammenbauen das vorne eine atFolix Displayschutzfolie drankommt und auf die Rückseite ein Lacoste Hemd Case montiert wird.

... Und danach ist von Schönen schlanken s3 Design nichts mehr zu erkennen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App