Wie benutzt ihr euer S3 (Tasche, Flip Case...)

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie benutzt ihr euer S3

• ohne Hülle/Case/Tasche

Stimmen: 24 17,8%
  • Flip Case

Stimmen: 10 7,4%
  • Leder Flip Case

Stimmen: 11 8,1%
  • Silikon Hülle

Stimmen: 21 15,6%
  • Display Folie

Stimmen: 2 1,5%
  • Display Folie + Tasche/Case/Hülle

Stimmen: 38 28,1%
  • Leder Tasche

Stimmen: 29 21,5%

• Umfrageteilnehmer
    135
Nude und ansonsten lediglich eine Displayschutzfolie.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Matte Displayfolie + Original Samsung Leder Tasche.

Silikon Case und Schutzfolie.

Tasche etc. ist mir zu mühsam..

Mittlerweile nur noch eine Displayfolie und ein schöner Carbonakkudeckel.

Spigen Neo Hybrid lumi shining grass + Displayschutzfolie

funda-spigen-sgp-neo-hybrid-lumi-samsung-galaxy-s3-i9300-verde.jpg

@ marci marc

Die hülle sieht ja mal richtig geil aus =)

Allerdings habe ich gerade auf amazon gelesen das die tasten nach dem anbringen sehr empfindlich reagieren und sich manchmal selbst betätigen. Kannst du diese erfahrung teilen?

Flip Cover Mint und S3 in weiß :drool:

Diese Erfahrungen kann ich bestätigen. Der Herstellers arbeitet wohl auch schon an einer überarbeiteten Version. Da gibt's aber nen einfachen Trick. Man kann auf der Innenseite die kleinen Nippel,die auf die Tasten drücken, mit einer Nagelschere abschneiden. Dann funktionieren die Tasten einwandfrei und reagieren auch nicht mehr so empfindlich. Hab ich auch so gemacht. War schon kurz davor die zurück zuschicken

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

ich benutzte ein Case aus Silikon und ein Ledercase zum aufklappen im Wechsel. Kommt immer auf die Situation an wie, wo und wann ich es benutze.

Nachteil: beim Silikon lassen sich die Tasten an der Seite etwas schwerfällig bedienen da sie ja abgedeckt sind.
Nachteil: man braucht auch eine Displayschutzfolie
Vorteil: wenn man es in der Hosentasche trägt, ist es trotz Case noch relativ flach.

Ledercase zum aufklappen
Vorteil: - seitliche Tasten lassen sich besser bedienen
- kein Displayschutz erforderlich
Nachteil: in Hosentasche ;) nicht gut zu verstauen, da es doch recht dick ist mit dem Case

LG dark ;)

Seit 1,5 Monaten steckt mein weißes S3 in einem blauen Case Mate Emerge Smooth + Displayschutzfolie (atfolix FX clear) . Wenn meine Lieferung aus China endlich mal ankommt wird das Case durch einen curved Alu-Bumper in silber ersetzt und der Akkudeckel durch einen geteilten Sunsky Metalldeckel auch in silber.

Ohne alles--->eine Wohltat.
Ich war auch immer so ein Verpackungskünstler, aber warum soll ich für die Nachwelt das Handy schützen. Verkauft wird es so oder so nach 1-2 Jahren und mit 2 Kratzer mehr im Gerät gibts bei Ebay heutzutage auch nicht weniger Geld.

Original Samsung Ultra Slim Case. So unglaublich dünn das es in keinster Weise hindert und das Handy griffiger macht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Habe eine Otterbox.. Ne bloß ein Scherz. Sowas würde ich keinem Handy antun.

Ich habe auch überhaupt keinen Schutz, wie bei allen anderen Handys vorher.
Ich achte halt immer drauf, dass nichts anderes in der Tasche ist und schüttele die auch öfters mal aus.
Mir ist so eine Tasche irgendwie zu umständlich und um eine Folie blasenfrei anzubringen, bin ich zu blöd. :)
Habe bisher allerdings nur irgendwelche Microkratzer an meinen Handys gesehen, was ernsteres war nie dabei.
Ich bewege mich ja nie in dreckigen Umgebungen. Zum Sport nehme ich mein XPeria mit und auf (Sauf) Touren auch.

Das originale Flipcover gefällt mir gut. Ich stelle mir das nur total unpraktisch vor, wenn ich es öffne.
Dann lässt es sich doch nicht mehr vernünftig halten, oder?

Randall Flagg schrieb:
Das originale Flipcover gefällt mir gut. Ich stelle mir das nur total unpraktisch vor, wenn ich es öffne.
Dann lässt es sich doch nicht mehr vernünftig halten, oder?

Sehr unbequem und irgendwie komisch, mir hat da auch nur die Optik gefallen.

ehrles schrieb:
Sehr unbequem und irgendwie komisch, mir hat da auch nur die Optik gefallen.

Nö ich finde es perfekt, beim telefonieren ist es zu geklappt, und Einhandbedienung ist bei der Größe eh nicht wirklich praktisch. Also von der Optik und vom Schutz ist es für mich die optimale Lösung, Display ist geschützt und wenn dir Rückseite zerkratzt, Kauf ich für 17 € einfach ein neues Flipcover.

Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk

Wie nö? ^^ ICH finde das FlipCover nicht gut, du schon...

Ich rede nicht von Einhand Bedienung, sondern davon, es in der Hand zu halten.
Und das mache ich immer noch mit einer Hand.
Wobei das Cover ganz schön stören sollte, weil man ja an der Seite nicht mehr umgreifen kann.
Damit hält man es dann wahrscheinlich recht unsicher und unbequem ist es auch.
So stelle ich mir das auf jeden Fall vor.

Mich konnte bisher noch kein Case überzeugen. Mich nervt es halt auch, das Handy jedes Mal noch aus einer Tasche ziehen zu müssen.
Und ob es mit einer Tasche so viel besser vor Kratzern geschützt ist, bezweifele ich halt auch.
Wenn Da Partikel auf dem Display sind und ich schiebe es dann da rein, reiben die auch gut über den Screen.

Aber dieses Flip Cover finde ich von der Idee gut und schick ist es auch.

Displayfolie + Case + (Neopren)Tasche :)

Gesendet von meinem S3

Ledertasche mit Lasche zum Rausziehen. Ist zwar umständlicher, als TPU/Silikon Cases, aber wenn ich es benutze, kann ich es immer in der vollen Schönheit bewundern. An das Rausziehen habe ich mich gewöhnt.
Runtergefallen ist es mir auch schon, aber mit Tasche. Somit hat der Schutz schon bewährt.