antisocial
Stamm-User
- 359
Also ich brauche keine 64GB intern für 200.- mehr. Ich denke 32GB + micro dürften alle Anwendungen locker abdecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sakaschi schrieb:Egal welche Version ihr kauft überall passen nur gleiche viele apps drauf. Rest ist quasi zusätzlicher Speicher als interne sdcard
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
marcodoncarlos schrieb:Ich würde die 16gb nehmen und micro xc card kommen bald 128gb und grösser
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
marcodoncarlos schrieb:Nein bis 2tb xc cards.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
das sgs2 kann ja auch SD karts mit 128GB benutzen wenn man sie via adapter reinbastelt und auf fat32 formatiert.ehrles schrieb:Wobei das S3 max. 128GB microSdXC unterstützt , oder Sakaschi?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
marc.kap schrieb:aber das tolle am sgs3 ist das man da entlich auch filme drauf packen kann die grösser als 4GB sind,
What3ver schrieb:Stimmt das die maximale Dateigröße damit nicht mehr so begrenzt ist, hatte ich schon föllig aus den Augen verloren. Aber das ist natürlich auch klasse.
Bezüglich Dolby Digital:
Ich bin mir ziemlich sicher irgendwo gelesen zu haben, dass es das S3 tut.
Ich find die Quelle aber grad nicht mehr, von daher natürlich keine Garantie.
ToranX schrieb:Interessanter wäre doch eher Bitstream oder DTS.
Wäre schon cool, wenn das SGS3 quasi als Streaming Box Ersatz dienen könnte. Dazu müsste es die Weitergabe des Tonformats beherrschen.