Wasserdichte Hülle

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Double-Layer

Double-Layer

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

Habe schon in google geschaut konnte aber keinen richtigen Treffer finden, gibt es für das S3 ein "wasserschutz-Case", das es selbst bei einem sturz ins wasser dicht hält?...

Lg

Sealabox bei z. B. Ebay suchen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich kann dir z.B. das " WP-C1" der Firma "DicaPac" empfehlen, konnte ich mal auf der CeBit anschauen und hab es mir gekauft, ist auf jeden fall Wasserdicht, Handy kann man unter Wasser bedienen und Fotos und Videos unter Wasser werden auch gut. MfG

Hey,

Ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig.

Ich mache mitte Mai eine Kanufahrt und möchte dabei mein s3 gerne mitnehmen. Jedoch habe ich Angst, dass wenn man umkippt oder man ins Wasser fällt, dass das s3 kaputt geht.

Im internet hab ich schon gesucht, aber nicht das passende gefunden.

Gibt es eine Hülle die das Handy komplett umschließt, dass kein Wasser eindringen kann?

Und wenn nicht, meint ihr eine Plastiktüte reicht?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3

Gibt spezielle Beutel oder Tüten die Wasserdicht sind für alle möglichen Geräte und Kamera aber ob es die speziell für das S3 gibt und inwieweit man dehnen vertrauen kann, kann ich nicht sagen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Weißt du zufällig wie die heißen oder kannst mir einen Link scheiben?

Okay danke für deine schnelle Hilfe :)

Dann muss ich doch nicht darauf verzichten :-D

Hallo !

Es gibt für das s3 auch ein sogenanntes Handykondom.Es ist eine passgenaue Folie die sich ganz eng um das komplette Telefon schmiegt. Die hintere Öffnung die zum Einschieben verwendet wird, wird anschließend mit einem selbstklebenden Streifen verschlossen. Das ganze soll dann ausreichend Abdichten um das Phone im Wasser zu schützen. Mir fällt im Moment nur der Name nicht ein.Bei Amazon einfach wasserdichte Hülle Galaxy S3 eingeben da findest du es.

Gruss

Raimund

Hat jemand Erfahrung mit wasserdichten Hüllen/Cases, mit denen ich evtl. auch unter Wasser ein Foto mit meinem S3 machen kann?
Diese dünnen Folien sehen mir nicht sehr Vertrauen erweckend aus.
Bis jetzt hab ich nur die Hama Unterwassertasche gefunden...

In 5 Wochen geht's an's Meer :smile:

Danke. Die Otter Box sieht wirklich interessant aus. Hast Du damit schon Erfahrungen sammeln können? Gibt's noch Alternativen, welche etwas Kosten günstiger sind?

Mit der Armor Series nicht. Nutze derzeit die Defender Case. Billigere wurden ja schon gepostet. Aber um das Gerät wirklich wasserdicht zu halten, würde ich mich gut umschauen. Ein Wasserschaden hinterher wird bestimmt um einiges teurer. ^^

Ich habe die Otterbox Defender, die ist für Unterwasser keineswegs zu gebrauchen, geh doch in einen Tauchshop und leih dir eine UW Kamera

Ich habe mal eine Hülle gesehen, die wie ein Case ist ich müsste aber jetzt nachsehen wo das war und laut den ganzen Reviews war das Case nicht einmal schlecht