S
Souldier
Neues Mitglied
- 1
am lieferumfang des S3 hat sich samsung ja nicht gerade ins zeug gelegt wenn es denn ein flaggschiff sein soll ... was ich benötige ist ein weiteres usb kabel für den pc damit ich nicht ständig das aus der steckdose ziehen muss wenn es mal eben woanders zum laden/datentransfer/etc.benötigt wird.
klar, usb kabel gibts wie sand am meer um 0,99 aber ich will kein 0815 stück kupferdraht eingewickelt in billiges gummi mit paar noch billigeren kunststoffknobel an den enden...
was ich suche ist ein edleres kabel, vorzugsweise weiss mit steckern in apple qualität und das ganze um die 180-200cm lang. oder eben wie das mitgelieferte kabel nur eben länger.
weiss wer wo ich sowas her bekomme?
klar, usb kabel gibts wie sand am meer um 0,99 aber ich will kein 0815 stück kupferdraht eingewickelt in billiges gummi mit paar noch billigeren kunststoffknobel an den enden...
was ich suche ist ein edleres kabel, vorzugsweise weiss mit steckern in apple qualität und das ganze um die 180-200cm lang. oder eben wie das mitgelieferte kabel nur eben länger.
weiss wer wo ich sowas her bekomme?