Ultradünne Cases für das SGS3

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
ich will mir auch das Case von Samsung bestellen. Allerdings hätte ich dazu noch gerne eine Tasche, in welche das S3 samt Case passt.
Habt ihr da eine Empfehlung?

Gruß

Tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: gehring
sollt ich bei nem pepple blue s3 eher die weisse oder die blaue nehmen?

Mein,
ich suche nun auch mal wieder eine Neue Hülle für mein Blaues S3!
Die hülle sollte sehr dünn sein und einen rundumschutz haben, also oben und unten zu sein.
Diese spricht mich sehr an, sieht sehr schick aus!
http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1349268789&sr=1-1
Hat diese jemand und kann berichten was Haptik, dünne, Schutz und Passgenauigkeit angeht?
Danke schon mal!
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Du hast den Thread schon gelesen, oder?

Ja klar, und???

Ich vermute mal deswegen :rolleyes2:

hollibs schrieb:
ich hab seit zwei wochen diese hülle und nach vielen versuchen endlich das gefühl die richtige hülle gefunden zu haben...

Samsung Galaxy S3 TPU Case Tasche Hülle Modello Series Nocturne Black, Schwarz: Amazon.de: Elektronik

pash0r schrieb:
Als Essenz für diesen Thread kann ich nur dieses Produkt empfehlen:

-> Amazon.de: spigen modello s3: Elektronik & Foto

Ein absolut traumhaftes Case. Super Verarbeitung, Rundumschutz, tolles Material und immernoch sehr dünn! Obwohl es ein TPU Case ist, ist die Haptik eher wie ein Casemate Barely There o.ä. (Softtouch). Überhaupt nicht "labberig" o.ä. wie viele andere TPU Cases...

Beste Grüße,
Pash

elko schrieb:
Moin,

das kann ich nur bestätigen! Ich habe die Hülle heute via Amzon erhalten und freue mich, dass es tatsächlich nicht allzu dick aufträgt. Es geht natürlich noch dünner. Ich frage mich aber, ob dann tatsächlich noch ein Schutz für das Gehäuse gegeben ist. Ich halte es für einen guten Kompromiss aus Optik und Schutz, wobei ich nicht unbedingt ausprobieren möchte, ob das Phone einem Sturz mit dieser Hülle auch standhält...

Ich benutze zusätzlich diese Folie für's Display:

SPIGEN SGP Samsung Galaxy S3 Screen Protector Steinheil Curved Crystal: Amazon.de: Elektronik

Die Folie ist im Vergleich zu der ungeformt-glatten Standardausführung etwas kniffliger anzubringen und sehr "haftfreudig". Ist das Positionieren aber erstmal erledigt, nimmt man sie überhaupt nicht wahr. Die Folie ist sehr passgenau und die Aussparungen für die Kamera und den Home-Button sitzen genau dort, wo sie hingehören. Der Preis geht meiner Meinung nach absolut in Ordnung.

Gibt es eigentlich auch noch andere Hersteller, deren Folien geformt sind und somit bis an den Displayrand reichen? Wer weiss es?

Gruss & ein schönes WoE,

elko

MfG

Toni

Mettschweinmann schrieb:
Hallo,

ich selber selber nutze diese hier: bugatti Skinny Tasche Case glowing coal passend zu: Amazon.de: Elektronik

Habe sie allerdings bei Ebay für ca. 8€ ersteigert.

Am Anfang ist sie zwar noch etwas eng aber mit der Zeit passt das S3 mitsamt Case wunderbar hinein.

MfG

Toni
Ist deine bugatti identisch mit der "bugatti Skinny Universal Ledertasche Größe XL glowing coal", die nicht explizit für S3 ausgezeichnet ist?
Ich will mir ans S3 wahrscheinlich das "Rock Quicksand Serie Backcover" machen und dann noch zusätzlich eine Einschubtasche.
Bei fitbag kann man sich die passend für S3+Backcover schneidern lassen, aber wenn die bugatti XL ums S3+Backcover von Haus aus passt, wäre das optimal.

Hallo diginix,

ob diese beiden Taschen identisch sind, kann ich dir leider nicht sagen. Die ASIN bei Amazon ist jedenfalls unterschiedlich.

Meine Tasche hat die Maße 138mm*80mm.

Wenn ich allerdings bei Ebay nach "bugatti Skinny Universal Ledertasche Größe XL glowing coal" suche, dann finde ich die gleiche Tasche mit dem Zusatz "Samsung i9300 Galaxy S3". Das lässt darauf schließen, das es die gleichen Taschen sein könnten.

Ich würde allerdings beim Verkäufer/Amazon noch die Maße hinterfragen.

MfG

Toni

Habe jetzt diese dünne Hülle von Amazon: TheTechTree - Klar, weiß Silikon-Gel Super Slim Hülle: Amazon.de: Elektronik

31fhztRtf9L.jpg

Ist wirklich superdünn und paßt perfekt. Ist etwas steifer als die Ultraslim Cover von Samsung und es sitzt fester/genauer. Bei den Samsung Covern hatte ich nach einiger Zeit das Problem, daß es bei den Lautstärkentasten abstand (weil das Material flexibler ist).

• Danke
Reaktionen: aPollO2k
Wenn Du dann mit SPAM-Werbung zugemüllt werden willst und nen Monat auf Deine Ware warten kannst, kannst DU gerne bei Sunsky bestellen :) - ich mach den Fehler jedenfall nicht nochmal.

Diese Ultraslim-Cases sind ja nicht schlecht, mir ist da aber das Display zu ungeschützt. Ich hab ein normales transparentes Silikon-Case von Amazon (dieses hier), da steht am Display noch ein Rand über, der es bei Stürzen auf die Displayseite zumindest bei ebener Oberfläche schützt.

Ich habe bei sunsky mittlerweile mein 5tes paket bestellt und konnte mich nicht ueber unnoetige werbung beschweren, lieber timeturn.

Spam habe ich von der truppe keinen im briefkasten, weder virtuell noch real. Der service und auch der support sind bombe.
Die qualitaet der produkte steht den hier erhaeltlichen produkten im nichts nach.

Der einzige negativpunkt fuer mich ist die lange wartezeit von bis zu 6 wochen ... wenn sich der zoll zeit laesst. Ansonsten sind die paketen nach gut drei wochen da.

Ich bekomme regelmäßig Werbemails von denen, obwohl im Kundenkonto die Option deaktiviert ist. Aber alles weitere im Sunsky-Thread würde ich sagen, sonst wirds zu sehr OT

RS1977 schrieb:
Ist wirklich superdünn und paßt perfekt. Ist etwas steifer als die Ultraslim Cover von Samsung und es sitzt fester/genauer. Bei den Samsung Covern hatte ich nach einiger Zeit das Problem, daß es bei den Lautstärkentasten abstand (weil das Material flexibler ist).

Ist die Hülle irgendwie gummiert, bzw. erhöht sich die Griffigkeit?

Kielo schrieb:
Ist die Hülle irgendwie gummiert, bzw. erhöht sich die Griffigkeit?

Gummiert nicht, aber ein rauherer Kunststoff.

RS1977 schrieb:
Habe jetzt diese dünne Hülle von Amazon: TheTechTree - Klar, weiß Silikon-Gel Super Slim Hülle: Amazon.de: Elektronik

ich find die Samsung Hülle schon sehr steif. hab sie jetzt ein paar wochen und bin sehr zufrieden damit. 10x besser als die andern beiden die ich vorher hatte 2 varianten von dieser hier http://www.amazon.de/gp/product/B0084NBOVY/ref=oh_details_o04_s00_i00

beide hab ich dort bestellt aber es wurden 2 unterschiedliche geliefert "vom muster aber ähnlich"

diese gummihüllen mögen ja gut schützen, aber die knöpfe lassen sich wesentlich schwerer drücken und das handy wird merklich dicker, das mag ich garnicht, ich find das S3 so wie es ist, grade perfekt dünn und die orginale Samsung hülle macht eigentlich nichts, ausser vor Kratzern schützen, also genau das was ich will, denn runterschmeissen tu ich es nicht und wenn doch hab ich pech. Aber es zerkratzt sehr schnell da es nur lackiertes Plastik ist und darum wollte ich dafür ein dünnen Schutz

RS1977 schrieb:

Habe mir die Hülle auch bestellt. Im Gegensatz zum Samsung Slim Cover wirkt diese sehr viel Wertiger.

Habe die blaue Variante bestellt, passen zu meinem Blauen S3. Der Farbton ist so gut getroffen, das man nur bei genauerem hinsehen die Hülle vom Blauton neben dem Display unterscheiden kann.

Die Passgenauigkeit ist auch sauber, Hülle hört genau bündig zwischen Displayschlitz und Gehäuse auf. Durch die rauhe Oberfläche liegt das Handy auch deutlich besser in der Hand