Suche Samsung Galaxy S3 Stylus

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chritian1966

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo suche Samsung Galaxy S3 Stylus kann mir wer empfehlung geben mit welchen man gut schreiben und skizzen erstellen kann auf dem Samsung Galaxy S3 .:confused2:

Danke Gruß

Hallo Christian,
ich benutze schon seit geraumer Zeit den Samsung ETC-S10CSEG Stylus Pen.

Dieser Stift funktioniert beim S3 wunderbar, sofern dein Display nicht von einer fettschicht ueberzogen ist.

Der Stift hat eine sehr duenne Spitze und eignet sich sogar zum zuegigen tippen auf der Tastatur im hochformat.

Wenn du den Stift bei einem lokalen Haendler findest, zb mm oder saturn, dann lass dir den Stift auspacken und probiere ihn aus oder bestelle ihn dir bei Amazon und schicke ihn zurueck wenn er dir nicht zusagt.

Du solltest halt nur drauf achten das dein Display sauber ist. Dreck und Fett mag der Stift ueberhaupt nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Die Rezensionen bei Amazon zu dem Teil sind ja nich so doll. Dann lieber einen mit dickerer Spitze. Ich hab einen für 2,60 Euro in der Bucht geschossen, der reagiert wunderbar, gleitet aber nicht gut über das Display, daher kann ich den nicht empfehlen.

Fett und Dreck, steckt jeder Stift schlecht weg. Die meisten Menschen denken so ein Stift funktioniert unter allen Bedingungen.
Mein Stylus ist nem Arbeitskollegen in die Haende gefallen. Spass hatte er keinen damit. Folie auffem Display und lauter fettfingerabdruecke. Das macht so ein Stift nicht mit.

Und auf Amazonbewertungen verlasse ich mich schon lange nicht mehr. Die bewertungstreadts werden ja teilweise von "fanboys aus dem gegnerlager" ueberschwemmt, womit die wirklich objektiven Berichte leider in der Masse untergehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Sorry falscher Thread... bitte löschen