Suche Kombination aus Gürteltasche und gutem Case (TPU?)

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OldShatterhand

OldShatterhand

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das S3 und bin nun auf der Suche nach einem Case.
Da ich nicht so der "Handy-in-Hosentasche" Typ bin (grade bei der Größe vom S3) suche ich eine Kombination aus einer Gürteltasche, Holster whatever und einem guten Case (eventuell wäre ein relativ dünnes TPU Case zu empfehlen?).

Am liebsten wäre es mir wenn das Case leicht "übersteht" so das das Display wenn es Face-Down auf dem Tisch liegt denselben nicht berührt, was aber leider wieder eine etwas größere Tasche benötigen würde.

Kann mir da eventuell jemand was aus eigener Erfahrung empfehlen? Bis jetzt bin ich (was die Kombination als ein Produkt angeht) nur auf heavy rugged cases, wie z.B. das Defender von Otterbox oder das SG Maxx von Ballistic gestoßen und die machen das S3 ja leider doch deutlich "dicker" und "fetter".

Gruß
OldShatterhand

also ich hab die otterbox und finde die klasse

sie besteht aus 3 teilen (plastik rahmen + gummiüberzug) und hat einen gürtelklip, der auch zum aufstellen dient (film in der bahn schauen etc...)

sie schützt das handy sehr zuverlässig und hat alles aussparungen die man brauch (on/off, laut/leiser, kopfhörer und usbanschluss mit gummiklappe geschützt)

ebenso ist der plastikrahmen mit stoff ausgelegt und schützt so das handy vor mikrokratzern.

das einsetzen und lösen am gürtelkip funktioniert problemlos, und ich vertraue der halterung vollkommen.

nachteil: es ist dann ein totschläger, aber der aha-effekt beim "auspacken" ist um so größer. die home taste ist etwas schlechter zu betätigen.

hoffe das hilft dir ein wenig, doch kenne ich keine hülle mit besseren schutzeigenschaften, wie die otterbox!!