Suche Folie ohne Fingerabdrücke

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einer09

Einer09

Fortgeschrittenes Mitglied
99
Hallo,

hab mir die CrystalClear Folie von mumbi gekauft,aber das mit den Fingerabdrücken auf der Folie ist einfach grauenhaft.

Gibts da iwas in Matt,wo man keine Abdrücke und Geschmiere drauf sieht?

Hab mein S3 erst seit Samstag - hab auch hier übers Zubehör gelesen,aber bin mir nicht ganz sicher welche ich holen muß :confused2:

Klar so gut wie alle matten Folien sind besser wegen Fingerabdrücke nur leider wirken sie ein wenig unscharf. Wenn du damit leben kannst hol dir eine! Ich brauch ne klare schon wegen den besseren Farben, mich stören die Fingerabdrücke überhaupt nicht.

Warum Schutzfolie, wenn S3 durch GorillaGlass so gut beschützt ist?? Ich bekomme da überhaupt keinen Kratzer drauf, sogar mein damaliger Samsung ACE konnte ich nach langer Zeit keinen feststellen. Für mich dient es nur Geschäftmacherei und sinnlos.

Naja,Gorilla Glas ist auch nicht ganz das wahre,denn auch da bekommt man Kratzer rein.

Ich meine nicht mit Gewalt,sondern völlig unabsichtlich - ist hier auch schon mehrfach erläutert worden.
Bevor mir das passiert,möchte ich es lieber verhindern.

Zum eigentlichen Thema:
Hatte vorher ein Ace 2,und da hatte ich ne Folie drauf,die matt war - da sah man überhaupt kein Geschmiere drauf.

Okay,die war auch von mumbi,aber ich hab noch nicht geguckt ob es die auch für das S3 gibt.

Ja klar gibts von mumbi ne matte Folie fürs S3!

Klar, jeder für sich und sein geliebtes Handy ;)
Wenn Kratzer drauf sind, dann müsste eigentlich sehr schweres passiert sein. Ich habe mal am ACE selber mit Messer und viel Druck an einer kleinen unscheinbare Ecke probiert und es gelingt mir nicht. Wichtiger für mich ist eher der Schutzcase.

Ein Flip Case hab ich mir jetzt grad eben gekauft - jetzt sieht die Sache schon iwie ein bischen anders aus - hatte vorher nur einen Bumper,aber das ist iwie nicht so gut wie beim Ace 2,weil das S3 ja doch um einiges größer ist.

Das Ace 2 passte mit Bumper locker in die Hosentasche - das S3 nicht,und wenn,dann ist es unbequem.

Okay,danke für eure Antworten. :thumbup:

Ich nutze die. Habe da keine Fingerabdrücke drauf und sie fällt so gut wie nicht auf. Dazu ist sie sehr passgenau, läßt sich einfach aufbringen und hinterläßt beim entfernen keinerlei Rückstände. Wenn man sie dann entfernen muss, was seltenst vorkommt. Auf meinem SE Xpro ist ein und die selbe Folie seit fast 2 Jahren. Gibt es auch in matt

@maddog,

danke,das liest sich sehr gut :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: maddog73
Bitte, gern geschehen ;)

Gesendet von meinem red IPhonekiller via Tapatalk

Ich habe die Spigen curve. Die sitzt super und Fingerabdrücke habe ich nur, wenn ich mir z.B. vorher gerade die Hände eingecremt habe. Ansonsten absolut keine Fingerabdrücke. Hatte mich schon gewundert, weil ich das so gar nicht kenne von Folien :thumbup:

Ist zwar eine Antireflex Folie aber da sieht man auch garkeine Fingerabdrücke. Kann sie Empfehlen. Die Farben sind halt nur nicht so knallig wie bei normalen Folien dafür kann man mit dem S3 gut in der Sonne arbeiten. :)
http://www.amazon.de/Antireflex-Dis...55DC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1362128049&sr=8-3

51is-cUKOjL._AA300_.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab noch keine bestellt/gekauft,aber ich werde wohl die empfohlene von maddog nehmen.

Trotzdem "Danke" für eure Tipps :thumbup:

Kauf dir eine matte schutzfolie...da sieht man die fingerabdrucke nicht

Kauf dir eine matte schutzfolie...da sieht man die fingerabdrucke nicht
Darum ging es ja - wußte nur nicht welche.