Smart Dock Galaxy Note 2 auch für S3 ?

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cancale schrieb:
Kennst Du jemanden mit der Docking bzw mit dem Adapter, dann dauert es nicht soooo lange.

Ne, tue ich leider nicht.....meine Bekannten haben etweder das S2 oder kein Samsung

cancale schrieb:
Vielleicht noch die Kontakte am S3 (under der Dockingstation) durch vorsichtigem Ausblasen säubern und dann nochmals testen

Schon geschehen.....auch keine Änderung.

Kann es nicht doch irgendein Firmware Problem sein?

Auf jeden Fall vielen Dank soweit....:)

Hallo!

Ich habe heute meine Docking Station wieder zurück gebracht.
Gott sei dank hab ich das Geld wieder bekommen.

Hab nun die PS3 und das S3 über Wlan verbunden! Klappt super und ist viel komfortabler!!!

mfg

Hallo, funktioniert eigentlich der radio empfang wenn ich die docking station per klinke am hifi verstärker anschließe? Natürlich wenn sich das s3 in der Station befindet!
Also ohne Kopfhörer!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Internetradio ja.

(das wolltest Du aber wohl nicht wissen - oder?)

Nee :), mir geht's um ukw.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

So, nach langem Warten....habe ich heute den MHL -> HDMI Adapter per Post bekommen.

-> Damit geht es ohne Probleme, also ich kriege sofort ein Signal über das HDMI und der Adapter wird auch erkannt und angezeigt.....

Also ich denke, nachdem Hardwarefehler seitens SGS ausgeschlossen werden konnten, der Fehler bei zwei verschiedenen Docks genauso auftritt bleibt eigentlich nur die Firmware. Also das Handy erkennt das Dock aber nur USB und Audio. Kein HDMI. Ich habe gelesen, dass das evtl. an verschiedenen Kernels liegen kann?

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter.....
Vielen Dank für eure Hilfe!

keiner eine Idee?
mit welchem kernel sollte es denn auf jeden Fall gehen?