Schutzhüllen kombinieren

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fdbimdsb

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi Folks,

bin grad dabei für mein neues S3 Zubehör zu besorgen. Ich weiß das da Gorilla2 drauf ist, habe mich aber trotzdem zu einem Flip-Cover entschieden. Find die Dinger auch echt gut. Hab jetzt aber auch eine Gameboy Hülle gesehen. Kauch mann man die Dinger auch kombinieren? Also Flip-Cover und Backcover? Das Flip-Cover ersetzt in der Originalgröße ja nur den Akkudeckel. Hat das mal einer probiert?

LG

habs nicht probiert, aber wenn du dir das flipcover mal anschaust, die verbindung von vorder und rückseite, dürfte klar sein, dass das ohne zumindest eine seite der gameboyhülle zu zerschneiden nicht miteinander funktionieren wird. und ob diese dann noch vernünftig hält ist fraglich, aber probieren könnte man es wahrscheinlich

der akkudeckel vom flipcover ist auch etwas dicker als der normale. habe ein original flip cover von samsung und kann´s daher auch mit sicherheit sagen. es fällt an der aussparung für die kamera auf. auf flip covers die nach oben oder unten geklappt werden wirst mit sicherheit kein backcover drauf bekommen. wenn du dir das original samsung flip kaufen willst (oder auch ein klon) würde ich dir von abraten. ich dachte auch erst sieht gut aus, passt farblich zum handy und wird kaum dicker, aber das seitliche klappen ist echt total unpraktisch . kannst es zwar nach hinten klappen, es löst sich aber seht schnell an der "knickseite" die obere schicht vom deckel und hinterlässt eine hässliche luftblase. auserdem kannst beim foto knipsen den deckel nicht nach hinten klappen, aber dann das handy zu halten ist ein ziemlicher krampf. also alles in allem ist ein "seitliches" flipcover meiner meinung nach eine einzige behinderung und geldverschwendung. würde mich freuen wenn es sowas geben würde wo man den deckel nach unten klappen kann, habe sowas aber noch nicht gefunden

Zuletzt bearbeitet: