Schutzhülle ohne Kameraaussparung

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

brutzler

Neues Mitglied
0
Hallo,

kennt jemand eine Schutzhülle (Silikon) ohne die Aussparungen für Kamera und Licht für das S3?
Hintergrund ist, daß ich öfters in eine Firma muss, wo keine Kamerahandys erlaubt sind.
Ja, ich weiss, das Teil hat auch eine Frontkamera, aber mir würde es schon reichen, wenn ich es zum Telefonieren aus der Tasche ziehe, und man hinten nur die Schutzhülle sehen kann.

gruß/brutzler

Sehr unwahrscheinlich das es sowas gibt, auch die für andere Telefone in der Größe, da wird die Kamera und Licht wahrscheinlich verdeckt aber Aussparungen wird man wohl sehen.... Außer es passt farblich perfekt, dann wäre das eine Möglichkeit. Aber erstmal eine finden die Kamera und Licht Aussparungen an völlig anderen positionen hat.

GT-I9300 // Yank555.lu // Rootbox

Kauf Dir doch so 'ne normale Silikonhülle und dreh dat Dingen einfach um....

:cool:

Ist doch symmetrisch, das Handy.

Hotz schrieb:
Kauf Dir doch so 'ne normale Silikonhülle und dreh dat Dingen einfach um....
:cool:
Ist doch symmetrisch, das Handy.

Hab ich auch schon angedacht.
:cursing: aber die USB-Ladebuchse.... :cursing:

Die Ladebuchse koennte man ja auch mit einem Teppichmesser reinschneiden, ich habe meine mal umgedreht im selbstversuch, allerdings die "inneren" Aussparungen fuer die Lautstaerkewippe und den Power Knopf sind dann auch nicht an der Richtigen Position, hat zur Folge die Tasten werden dauerhaft betaetigt. Dann ist bei mir entweder dauernd das Display aktiv oder der Ton mal laut/lautlos.

House