R
Rob2222
Dauer-User
- 1.219
Tjo, dann bleibt wohl nur CWM Backup und downgrade auf ICS, wenn Du sicher gehen willst.
Gruß
Rob
Gruß
Rob
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Desire:D schrieb:ist es das was gemeint war ?
09/07/2012 17:50:08 [INFORMATION] c2 max77693_get_battery_state: vbus ovp
09/07/2012 17:50:08 [INFORMATION] c2 max77693_get_battery_state: vbus ovp
09/07/2012 17:50:08 [INFORMATION] c2 max77693_set_input_current: now in soft regulation loop: 0
Desire:D schrieb:Mein ladekabel (nokia ac 10e) ist heute angekommen.
Nur: wenn ich es anschließe , macht es das gewohnte geräusch aber laden tut es nicht ?
Also gabz kaputt kann das Kabel ja nicht sein.
Aber funktionieren tut es auch nicht .
Kann das an mir liegen ?
Edit:
Stock Kernel
Stock Jelly bean
Edit:
Sagt ac online
Oben aber kein Ladezeichen (blitz)
Lad auch nicht..
Diese meldung kam nur wenn ich das netzteil angeschlossen habe.Rob2222 schrieb:Kommt das, wenn das neue Netzteil angeschlossen ist?
Kommt diese Meldung nur bei dem einen Netzteil und bei anderen nicht?
Hat Deine Freundin auch ein S3? Kannst Du da auch so ein Log erstellen?
Mit anderen Netzteilen hattest Du keine Ladeprobleme an Deinem S3?
Ich glaube(!) das S3 geht in OverVoltage Protection, das heißt es stellt fest, daß die Spannung an der USB Buchse zu hoch ist und schaltet die Spannung gar nicht ans Handy durch.
Mein S3 tat das bei rund 5,8V aufwärts. Wenn man bedenkt, daß ein USB Netzteil 5,0V liefern sollte, muß die Spannung vom Netzteil ja schon weit außerhalb sein. Evtl. ist das kein Originalnetzteil sondern ein Nachbau mit schlechten Toleranzen, oder es ist defekt.
Gruß
Rob
unstable power state for 1000ms
1000mA to 900mA
...
200mA to 100mA
(recover) stable power
now in soft regulation loop: 100
same input current: 100mA
Gorg schrieb:Der Ladestrom liegt in diesem Fall bei knapp 400mA. Das Handy geht wohl davon aus, dass es direkt über einen USB Anschluss geladen wird und verhält sich wohl entsprechend ( max. Ausgangsleistung eines USB Ports liegt bei knapp 2,5W bei 5V Ausgangsspannung und max. 500mA Strom ).
Grüße Georg