V
Vice12
Neues Mitglied
- 4
Hallo Adidas
Die Herstellergarantie (Samsung Garantie) auf den Verschleiss der Ladebuchse gibt es nicht. Eine falsche Ladefunktion nach 2 Jahre ist kaum möglich von Hersteller seite. Nach 23 Mon. Nutzung führt zu 99% auf den Verschleiss hin. Somit keine Garantie.
Die Ladebuchse austauschen ist möglich. Kostet nicht die Welt. Die Erfahrung hatte ich bei mehreren S3. Der Ladebuchsenwechsel war immer mit Erfolg. Das ist meine Erfahrung. ;-)
Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:
Wie @maddog73 geschrieben hat "...Der Spaß hat mich incl. Hin und Rückversand 89 gekostet und gut iss....", genau dieser Meinung bin ich auch.
Nur der o.g. Reparaturpreis (89) ist nicht wenig. Schau Mal bei dieser Werkstatt (Handy-Experte.de) der Reparaturpreis ist deutlich niedriger.
Die Herstellergarantie (Samsung Garantie) auf den Verschleiss der Ladebuchse gibt es nicht. Eine falsche Ladefunktion nach 2 Jahre ist kaum möglich von Hersteller seite. Nach 23 Mon. Nutzung führt zu 99% auf den Verschleiss hin. Somit keine Garantie.
Die Ladebuchse austauschen ist möglich. Kostet nicht die Welt. Die Erfahrung hatte ich bei mehreren S3. Der Ladebuchsenwechsel war immer mit Erfolg. Das ist meine Erfahrung. ;-)
Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:
Wie @maddog73 geschrieben hat "...Der Spaß hat mich incl. Hin und Rückversand 89 gekostet und gut iss....", genau dieser Meinung bin ich auch.
Nur der o.g. Reparaturpreis (89) ist nicht wenig. Schau Mal bei dieser Werkstatt (Handy-Experte.de) der Reparaturpreis ist deutlich niedriger.