S3 verliert immer die Verbindung zur vw Premium

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Daskaenguru,

Ich habe die Anrufer Bilder direkt mit dem Samsung Galaxy S3 gemacht und daher sind diese dann auch im DCIM/Camera Ordner.

Problem besteht noch weiterhin...

Hast du auch die Tipps von Ohrenbär weiter oben im Thread befolgt?

Ohrenbär;4209544 schrieb:
Die Mailadresse muss unter "Andere" gespeichert sein
In den Adressen dürfen keine Sonderzeichen sein
In den Notizen dürfen keine spitzen Klammern sein.

Viielleicht hat es ja was damit zu tun. Ansonsten noch die Hilfestellung von frankenchris, dass man sich die Kontakte mal über Kies anzeigen lassen soll. Falls da dann doppelte Einträge vorkommen aber im Handy alles normal erscheint, die Kontakte in Kies bereinigen. Alternativ die Kontakte mit Google synchren und dort überprüfen.

Sonst kann ich dir halt nur noch das aus meinem letzten Post raten: Kontakte aufm PC sichern (Kies oder Google), dann alle vom handy entfernen, Testkontakt erstellen und im Auto ausprobieren. Falls es dann läuft die Kontakte nach und nach wieder drauf laden (z.B. immer 10 Kontakte). Wenn dann bei einer Gruppe Probleme auftauchen diese wieder löschen und jeden Kontakt einzeln draufladen und ausprobieren. So weiß man zumindest welcher Kontakt Probleme bereitet. Und den muss man sich dann genauer angucken. Was ist bei dem anders als bei den anderen...

Ist zwar ein ziemlicher Aufwand, aber ich weiß nicht wie man das Problem sonst lösen soll. Sollte es mit den Kontakten gar nichts zu tun haben bin ich leider auch überfragt...

Gruß

DasKaenguru

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hatte auch das Problem das kein premium Verbindung zustande kam. Nach dem ich alle Sim Kontakte frei von Sonderzeichen gemacht habe funktioniert es sofort mit der Verbindung.
VW Touran Cross 1T3 = S3.

Danke für die Tipps. ;)