Robuster Schutz mit Deckel für S3?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Aldi-Andrea

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

(wo) gibt es robuste Gehäuse mit Deckel für das S3? Die meisten sind nur um die Rückseite und die Kanten oder mit einem weichen Kunstleder-"Deckel". Ich suche aber einen richtigen Schutz, der auch das Display schützt.

Grüße
Andrea

Zuletzt bearbeitet:
In den Zubehör-Bereich verschoben.

Aldi-Andrea schrieb:
vegalinho
Ja, habe ich schon gesehen, ist aber auch ohne richtigen Deckel. Nur eine dickere Folie.

Grüße
Andrea

Hallo,

ich kann die OtterBox nur empfehlen. Einen besseren Schutz wirst du nicht finden. Mein S3 ist mittlerweile schon x-mal (Grobmotoriker) aus Hüfthöhe auf diverse Beton/Steinoberflächen geklatscht.

Da passiert null, da gibt es eher ein Loch im Boden als das dem Telefon was passiert. Das Handy sieht aus wie am ersten Tag. Auch beim Displayschutz wirst du nichts besseres finden, das ist keine dicke Folie sondern ein richtiger Hardplastic Schutz. i love it.

gruss

Ich hab auch die Defender, mein Handy ist auch schon mehrmals auf Stein, Fliesen, und der Straße gelandet und immer noch tip Top und unversehrt. Aber, was mich etwas ärgert, der Gürtelclip ist nach ein paar Monaten gebrochen und somit nicht mehr im Einsatz, ist aber auch sehr dick und globig am Gürtel.
Zweitens die Silicon Hülle leiert jetzt an den Ecken aus und sitzt nicht mehr akkurat!
Allerdings hält die Hülle noch. Für den Preis sollten diese beiden Punkte verbessert werden. Aber wie schon erwähnt zur Zeit mit eines der besten Case für das S3. Hab die Tage noch eins gesehen, anderer Hersteller, welches sogar wasserdicht und ip zertifiziert ist! Besteht auch aus zwei Schalen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hallo,

im Moment habe ich dieses Schutzgehäuse. Es ist wasserdicht, hat eine feste Rückseite und sehr dicke Kanten. Aber oben ist nur eine (dicke) Folie, durch die man das Telefon bedienen kann.

Lieber wäre mir vorne ein richtiger Deckel zum verschließen. Ansonsten kommt es einfach in einer Tupperbox. Es geht nicht um herunterfallen, sondern dass es in einer dicht gepackten Tasche ist und ggf. gequetscht wird.

LG
Andrea