hidis
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Idealerweise müsste man mit zwei Geräten mit den selben Einstellungen gleichzeitig das Selbe tun und dann vergleichen.
Bsp: Video bei voller Helligkeit und Lautstärke parallel in der Endlosschleife laufen lassen. Wenn der erste Akku aufgibt, den anderen weiterlaufen lassen und die Laufzeiten dann ins Verhältnis setzen. Dann lässt sich in Prozent eine verlässliche Aussage treffen.
Ich biete mich als Vergleichs-Tester mit einem normalen Akku an. Wir müssen uns nur auf die Einstellungen (WLAN, 3G usw) und das verwendete Video einigen: Über Nacht laden, frisch vom Ladegerät abziehen und gleich Video starten.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:50 Uhr wurde um 16:58 Uhr ergänzt:
Vorschlag für einen Test:
100 % Laden
Neustart
3G aus
WLAN aus
Video: Big Buck Bunny [HD] | FULL MOVIE Short film (2008) bei 720p von youtube downloaden - auf internen Speicher speichern
Player: MXVideo Endlosschleife
Display: 100 %
Lautstärke: 0% (kann dann auf der Arbeit laufen)
Prüfung der Kapazität alle halbe Stunde in der Statuszeile
Festhalten der Zeit bei Warnhinweis Ladegerät anzuschließen
Festhalten der Zeit wenn das S3 ausgeht
Gibt es eine Möglichkeit die Warnungen zu deaktivieren und das S3 einfach ausgehen zu lassen, wenn kein Saft mehr drinn ist? Wenn ja, ist das schlecht für den Akku?
Bsp: Video bei voller Helligkeit und Lautstärke parallel in der Endlosschleife laufen lassen. Wenn der erste Akku aufgibt, den anderen weiterlaufen lassen und die Laufzeiten dann ins Verhältnis setzen. Dann lässt sich in Prozent eine verlässliche Aussage treffen.
Ich biete mich als Vergleichs-Tester mit einem normalen Akku an. Wir müssen uns nur auf die Einstellungen (WLAN, 3G usw) und das verwendete Video einigen: Über Nacht laden, frisch vom Ladegerät abziehen und gleich Video starten.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:50 Uhr wurde um 16:58 Uhr ergänzt:
Vorschlag für einen Test:
100 % Laden
Neustart
3G aus
WLAN aus
Video: Big Buck Bunny [HD] | FULL MOVIE Short film (2008) bei 720p von youtube downloaden - auf internen Speicher speichern
Player: MXVideo Endlosschleife
Display: 100 %
Lautstärke: 0% (kann dann auf der Arbeit laufen)
Prüfung der Kapazität alle halbe Stunde in der Statuszeile
Festhalten der Zeit bei Warnhinweis Ladegerät anzuschließen
Festhalten der Zeit wenn das S3 ausgeht
Gibt es eine Möglichkeit die Warnungen zu deaktivieren und das S3 einfach ausgehen zu lassen, wenn kein Saft mehr drinn ist? Wenn ja, ist das schlecht für den Akku?
Zuletzt bearbeitet: