PolarCell Akku mit 2400mAh

So, meiner ist heute eingetroffen. Bin gespannt. Werde berichten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dan viel Spaß damit, du wirst sicher nicht enttäuscht sein.
Sobald der mit NFC kommt, schlage ich zu. :D

Andreas
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Müsste bald ja soweit sein! Ich kann auch schon nicht mehr erwarten auf dem NFC Akku:biggrin:
 
so, hab mir den Polarcell nun auch mal gegönnt und werde den originalen und dne Polarcell nächstes Wochenende an meinem digitalen Lader mal testen!
 
  • Danke
Reaktionen: pwner1144
cobold2000 schrieb:
Müsste bald ja soweit sein! Ich kann auch schon nicht mehr erwarten auf dem NFC Akku:biggrin:

Dauert noch 2-3 Wochen, sind nicht die schnellsten in China. Ich gebe euch rechtzeitig bescheid wenn ich einen genauen Termin habe. Schönes WE

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie sieht es denn mit den Akkus (mit NFC) derzeit aus? Gibts da was neues?
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Hab seit heute auch den polarcell

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
So,
gerade incl. der Dockingstation bestellt.
Kann den Akku seit gestern nicht mehr laden. Scheint ein wackeliger zu sein.
Schon einige Ladegeräte probiert. Wenn ich etwas unter den Stecker lege, er also ein wenig Druck bekommt, lädt er sporadisch...
Wo reklamiere ich so etwas eigentlich?
Bei Vodafon? Direkt bei Samsung?
Im Vodafon Vertragsgeschäft?
Vielen Dank und beste Grüße
 
Auch ich habe so ein PolarCell Akku von amazon bestellt. Der hält definitiv paar Stunden länger als die Originalen.

Bin sehr zufrieden damit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, nach 5 Ladezyklen wollte ich jetzt auch mal berichten. Ich bin sehr zufrieden. Habe den Akku über eBay bezogen. Anbei zwei Screenshots, 4 Tage finde ich durchaus in Ordnung.




Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    19,8 KB · Aufrufe: 409
  • 2.png
    2.png
    24,9 KB · Aufrufe: 449
Zuletzt bearbeitet:
4 Tage ist super, ich schaffe bei intensiver Nutzung ca. 16 Stunden, was mir aber normal auch reicht.
Interessant wäre, wie lange das Handy mit dem original Akku durchgehalten hat, findest du der Polarcell hält länger ?
 
Zuletzt bearbeitet:
PolarCell
 
Bei so Grafiken frage ich mich ob ihr euer Smartphone überhaupt wie ein Smartphone verwendet?
...
 
Wohl kaum. in über 96 Stunden nur 4 Stunden Display on ist ja grade mal 5% der Zeit. Ausser SMS, kurz ne Mail lesen und 1-2 Telefonate wird da nichts gewesen sein.
 
Es war schon ein wenig mehr. Ich brauche keine 4 Stunden für ein paar SMS und E-Mails. Beim telefonieren geht außerdem das Display aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich will keine Diskussion los treten, daher steige ich hier wieder nach diesem Kommentar aus.

Wenn ich mein S3 für eine Stunde benutzt habe tauchen in der Liste der Apps die Batterie verbraucht haben deutlich mehr auf als bei dir. Allein daher kann man sagen, dass du nicht viel gemacht haben kannst.
Aber wenn es für dich den Zweck eines Smartphones erfüllt super! Ich bezweifle lediglich, dass dies Aussagekäfig ist.
 
Ich möchte auch keine Diskussion los treten. Mir ging es lediglich darum, dass ich von dem neuen Akku berichten wollte. Dies habe ich jetzt mit den Screenshots auch getan. Es soll Leute geben, die sich daraus die entsprechenden Informationen ziehen können, welche sie benötigen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kindergarten... .
Der Akku hat auf dem Papier eine theoretisch höhere Leistung.
Aussagen das sie die 8% mehr merken sind rein subjektiv.
Da erinnere ich mich gerne an riesigen vereinfachte R. Theorie.
 
Brauch man dann eine andere Akku Abdeckung für den Akku mit NFC?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.769
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
5
Aufrufe
2.728
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
1
Aufrufe
1.375
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten