G
gloryhol3
Neues Mitglied
- 3
hat schon jemand einen von Time4Deal ?
ist das nun richtiges alu oder nur die optik ?
ist das nun richtiges alu oder nur die optik ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schinzie schrieb:Es ist der normale akkudeckel mit einer zusätzlichen Aluschicht. Empfansbeeinträchtigungen kann ich nicht feststellen. Nur wiegt es jetzt spürbar mehr.
Schinzie schrieb:Empfang ging bei mir kein bisschen zurück.
Es ist einen ganz kleinen ticken dicker, i würde sagen nen halben Millimeter. Was aber deutlich spürbar ist, ist das zusatzgewicht .
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
akkudeckel schrieb:Nur euer nfc funktioniert nicht mehr auch GPS wird negativ beeinflusst soviel zu keine Störung
rodnroll schrieb:Also NFC funktioniert mit den Deckeln. Warum sollte es auch nicht funktionieren? Ist das ne vermutung von dir?
Der Originale Akkudeckel von seite 1 kostet übrigens mittlerweile 29 statt 21€ .. er hat wohl gemerkt das er der einzige ist. Muss aber wohl in den saurenApfel beißen, weil ich meinen zum Lackieren gebe. Nato-Oliv...
Der ursprüngliche Beitrag von 12:27 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:
Hier gibt es auch den originalen:
weiß:
Handyzubehr und Ersatzteile von Mobiltec 24
blau:
Handyzubehr und Ersatzteile von Mobiltec 24
alec2004 schrieb:was wiegt das s3 dadurch mehr?
akkudeckel schrieb:Schon getestet? Ich ja und es funktioniert nicht! aber vielleicht ist deines ja besser
aber Alu bzw. Metall unterbricht natürlich die Induktion des Akkus und ich meine natürlich nicht die original Deckel sondern die Alu Variante die hier erwähnt wurde