Mit welchem Zubehör schützt ihr euer SGS3?!

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pash0r

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo Leute,

ich beschäftige mich jetzt schon etwas länger mit dem passenden Zubehör für einen guten Schutz des S3....

Momentan habe ich als Hülle das SAMSUNG Ultra SlimCover hier, dass mir wirklich sehr gut gefällt. Unschlagbar für 7 Euro wie ich finde und ULTRADÜNN!!!

Nun bin ich aber auf die Problematik mit dem abgerundeten Displays des S3 und den Displayschutzfolien gestoßen (Folie kleiner als das Display). Ich denke ich brauche das Problem ja nicht weiter erläutern. So wie es für mich ausschaut muss man also schon Hülle und Folie aufeinander abstimmen richtig?

Daher würde ich gerne mal wissen, welche Kombination von Hülle und Displayschutzfolie ihr so verwendet um einen optimalen Schutz des SGS3 zu gewährleisten?!

Beste Grüße,
Pash

Ich habe mir nun auch die Slim Cover bestellt (sollten heute kommen) und werde mir eine fitbag dazubestellen. Diese Kombination (allerdings anderes TPU Case) hatte ich beim Galaxy S auch und war immer super zufrieden.

Wo hast du /ihr das Slim Cover bestellt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich schütze mein S3 mit dem Samsung ultra slim Cover und einer Xo-Folie

Hallo zusammen,

ich nutze das S3 jetzt seit 3 Monaten und nutze weder Hülle noch Displayfolie.

Das S3 ist einfach zu schön um es in eine Folie zu verpacken ...

Für die Rückseite habe ich mir ein zweites Originalcover gekauft, welches ich im Falle eines Wiederverkaufes dann draufpacke; auf der Vorderseite ist nicht der kleinste Kratzer; also kann ich es irgendwann wie neu verkaufen ...

Ihr packt Eure Autos doch auch nicht in Folie ein, nur damit beim dranvorbeigehen oder öffnen des Autos keine Kratzer an den Lack kommen ... AUTO und HANDY sind Gebrauchsgegenstände ;-)

Naja ein Auto kann ich aber lackieren wenn ein paar kleine Kratzer dran sind... Das Display bzw die Front eines S3s nicht :)

Gesendet von meinem GT-I9100G

Jop genau das habe ich auch...Nur das es letzte Woche noch 7 Euro gekostet hat :D

Ja, ich habs für 5,60 EUR bestellt..ist echt günstig :scared:

Hat einer von denen, die so um den 10.10. rum ein fitBAG bestellt haben, das bereits ausgeliefert bekommen? Ich habe mir am 10. nämlich ein schwarzes Alcantara-Teil mit dem Android Robot drauf bestellt. Heute habe ich die Info bekommen, das es "schon in der Produktion" sei und "voraussichtlich am Freitag übernächster Woche verschickt" wird.

So sehr ich mich auf den Bag freue, die Lieferzeit ist unverschämt, wie ich finde.

Aus dem Grund hab ich mir eine Raedan Tasche bestellt. Da war die Lieferzeit wesentlich kürzer und die Tasche ist echt toll!!

• Danke
Reaktionen: AndyInBlood
@kid.icarus: wie lange war denn dort die Lieferzeit? Könnten mir auf jeden Fall auch gefallen. Zwei Taschen sind eh besser als eine ;)

Ich hatte sie mittwochs abends bestellt und am Montag drauf war sie da. Find ich akzeptabel, zumal ich eine Sondergrösse wollte.

Bin echt zufrieden!

Jupp, hört sich vernünftig an. Mal sehen...

Das Teil steckt in einer Ledertasche .
So ein schönes Gehäuse kann man doch nicht durch irgendein Drumherum verschandeln :scared: :biggrin:

Ich kann jedem empfehlen für gerade einmal 5€ (Oder mehr) ein Case für das Galaxy S3 zu bestellen.
Mir ist das S3 vor ein paar Tagen von der Hosentasche (!) gefallen und nun ist das Display in drei Splitter gerissen.

Wer mein Leiden miterleben und Bilder sehen will kann es ja posten :O

Allein die Vorstellung daran schmerzt schon :bored:

GalaxyStorm schrieb:
Ich kann jedem empfehlen für gerade einmal 5€ (Oder mehr) ein Case für das Galaxy S3 zu bestellen.
Mir ist das S3 vor ein paar Tagen von der Hosentasche (!) gefallen und nun ist das Display in drei Splitter gerissen.

Wer mein Leiden miterleben und Bilder sehen will kann es ja posten :O

OK, aber die TPU Cases schützen dsa Display nicht. Die schützen ja eher den Rahmen bzw. die Rückseite. Mein S1 ist mit ink. TPU Case 2 Mal runtergefallen und war zum Glück unversehrt.

Ich hab zusätzlich zum TPU Case noch eine Raedan Tasche...hab das Handy meist in der Handtasche (oder Jackentasche) und Angst, dass irgendwas in der Tasche dann den Teil vom Display zerkratzt, wo keine Folie ist. Die Raedan Tasche ist sehr dünn und bietet (meiner Meinung nach) ohne Case wenig Schutz bei einem Fall.