KFZ-Halterung für S3

• 324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab ja die aktivhalterung inkl freisprecheinrichtung bereits bestellt, allerdings bei einem händler aus hong kong. warte seit über einem monat drauf, vermutlich hast du deine also vorher....

Dann doch lieber diese Halterung:

wpid-41SHApHov8L.jpg
http://www.amazon.com/Samsung-INFUSE-SGH-i997-Vehicle-ECS-V1B7BEGSTA/dp/B004WOBMIY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre im nachhinein vermutlich besser gewesen...

Soldier79 schrieb:
So, das Teil kam an. Und ist durchgefallen.

...

Fazit: DURCHGEFALLEN :thumbdn:

Ich schicke das Ding wieder zurück.

Hört sich ja nicht so gut an, habe mir das gleiche Vorgestern bestellt und sollte Morgen ankommen. Aber wenn ich das hier so lese, würde ich am liebsten gleich wieder stornieren.

Naja, ich werde es mal ausprobieren wenn es Morgen denn da ist, wenn nicht geht es sofort wieder Retoure.

Hatte für mein "altes" LG Optimus Speed eine gute KFZ-Halterung (Amazon). Gibt es sowas ähnliches auch für das Galaxy S3? Obwohl eine universelle Halterung wohl besser wäre falls es irgendwann mal wieder ein neues Handy gibt das ich unbedingt haben muss.

Mein Exomount ist heute angekommen... das S3 passt soweit gut rein... Das Kugelgelenk ist nicht besonders fest...

Morgen habe ich eine längere Fahrt in den Norden ;-)
Danach weiß ich mehr :)

Bilder sind vorbereitet... kommen später vom Notebook aus... falls es jmd interessiert. :)

Sent from my S3

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir diesen hier von Wicked Chili für knapp € 20,- bei Amazon bestellt:
Wicked Chili KFZ Halterung vibrationsfrei für Samsung: Amazon.de: Computer & Zubehör

51hFsCfUdtL._SL500_AA300_.jpg

Ist gestern angekommen. Die Halterung (kommt von Herbert Richter) macht einen soliden Eindruck, die Halteschale (ebenfalls von Herbert Richter) passt perfekt. Werde das Kit am Wochenende mal ausprobieren - insbesondere natürlich auch, was der USB-Adapter am Zigarettenanzünder beim Navigieren mit Navigon leistet.

...scheint ja gar nicht so einfach zu sein da eine gescheite Halterung zu finden.
Ich suche auch noch.
Und dabei finde ich das meine Vorgaben gar nicht so schwer zu erfüllen sind...oder sein müssten.

Ich hatte erst nach einer Halterung gesucht die das S3 auch gleich lädt. Soweit ich das sehen konnte schliesst sich aber ein Cover für das S3 und eine Halterung mit 'festem Stromanschluss' aus. Das S3 im Cover und eine Halterung bei der man das S3 erst reinsteckt und dann erst den Stromanschluss anstöpselt geht schon eher.

Vielleicht geh ich ja doch von der Halterung mit festem Stromanschluss ab. Strom braucht es zwar...aber nicht zweimal am Tag. Jedenfalls nicht bei mir. Und wenn dann kann ich ja immer noch eine fliegende Verkabelung herstellen.

Macht vermutlich dann Sinn vom jetzigen Flipcover zu einer Silikonhülle und einer Tasche zu wechseln.

Hat jemand von euch einen guten Tip für eine Halterung für das S3 in einer Silikonhülle ?

Also ich hab mir die originale KFZ Halterung für knapp 20€ von Amazon geholt. Da ich keinen Saugnapf an der Scheibe will, ein MTU Dashmount noch von meinem Iphone verbaut ist, will ich die Halterung ohne Arm am Dashmount befestigen. Da die Halterung aber nur eine Kugelkopf Aufnahme hat, hab ich mir bei navisys.de einen Kugelkopf für Garmin Navi's bestellt, der in die Samsung Halterung perfekt rein passt und bombenfest sitzt. Morgen bau ich es dann ins Auto ein, dann gibt's die restlichen Bilder

5ce381cd-f026-d8dd.jpg

5ce381cd-f035-bcdf.jpg

5ce381cd-f045-3433.jpg

5ce381cd-f05a-d6fc.jpg

5ce381cd-f06e-3a63.jpg

5ce381cd-f07e-cda5.jpg

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Also ich möchte mir die Originale Halterung kaufen.Die Mumbi Halterung ist ganz gut, aber leider kann ich mein Samsung Galaxy S3 leider nicht mit der Schutzhülle dort einbauen bzw damit benutzen.

So... Hier mal im eingebauten Zustand. Hält Bombenfest und der Halter an sich lässt sich noch, dank des Kugelgelenks, drehen, sitzt aber trotzdem stramm.

5ce1d253-c3cb-2077.jpg

5ce1d253-c3d7-35cf.jpg

5ce1d253-c3e4-2b66.jpg

5ce1d253-c3f0-d92e.jpg

5ce1d253-c3fb-5eef.jpg

ThorstenMüller;3902073 schrieb:
Hat jemand von euch einen guten Tip für eine Halterung für das S3 in einer Silikonhülle ?

Genauso einen Tipp suche ich auch.Vielleicht ist die Originale Halterung doch nicht so falsch.

Marc_s04fan schrieb:
Genauso einen Tipp suche ich auch.Vielleicht ist die Originale Halterung doch nicht so falsch.

...weis nicht...hab noch keine in der Hand gehabt.
Mal schauen ob ich die irgendwo zu fassen bekomme.

Die original Samsung Halterung ist doch auf meinen Fotos zu sehen. Die ist doch variabel einstellbar. Da passt das S3 auf jeden Fall mit Schutzhülle rein

Hallo Ihr hier mal meine KFZ Halterung für das Samsung Galaxy S3.
Das Schwarze ist ein mit Moosgummi bezogener Magnet hinter dem Akkudeckel ist ein schmaler Metallstreifen.
Das S3 hält so perfekt auch bei Kopfsteinpflaster und zügiger Fahrweise.

Anhänge

• 2012-08-19 16.11.32.jpg
    2012-08-19 16.11.32.jpg
    810,6 KB · Aufrufe: 545
  • 2012-08-19 16.12.09.jpg
    2012-08-19 16.12.09.jpg
    978,6 KB · Aufrufe: 787
  • 2012-08-19 16.12.18.jpg
    2012-08-19 16.12.18.jpg
    991,2 KB · Aufrufe: 517
  • 2012-08-19 16.12.49.jpg
    2012-08-19 16.12.49.jpg
    889,8 KB · Aufrufe: 541
Is ja auch ne super Lösung und vor Allem schön dezent. Würde mir auch gefallen

Stefan0171 schrieb:
Hallo Ihr hier mal meine KFZ Halterung für das Samsung Galaxy S3.
Das Schwarze ist ein mit Moosgummi bezogener Magnet hinter dem Akkudeckel ist ein schmaler Metallstreifen.
Das S3 hält so perfekt auch bei Kopfsteinpflaster und zügiger Fahrweise.

...hat was.
Aber stört der Magnet nicht ?
Ich denke da so an Magnete und Kreditkarten...

Ich habe diese Halterung schon seit dem SGS 1 dann beim SGS 2 und jetzt beim SGS 3 es ist nix negatives zu bemerken weder bei der Akkulaufzeit noch beim Internen Speicher oder bei der MicroSD Karte.
Aber eine Geldbörse sollte man denke ich mal nicht dran halten.

Ich habe das Wicked Chili-Set jetzt am Wochenende mal auf über 500 km getestet - und für mich ist es perfekt. Absolut keine Vibration, stufenlos in allen Richtungen einstellbar, super-passgenau und der mitgelieferte USB-Adapter für den Zigarettenanzünder lädt das Handy (mit dem Original-Ladekabel) im AC-Modus, also auch beim Navigieren wird der Akku geladen.

http://www.amazon.de/gp/product/B008UE9JPK/ref=oh_details_o00_s00_i00

51hFsCfUdtL._SL500_AA300_.jpg

Ja bei Amazon kostet die 19,90.Ich überlege mir noch, ob ich eine Otterbox Defender kaufen werde bei Amazon.
Ich muss noch warten bis ich was im Marktplatz anbieten kann leider.