GalaxyKeks
Dauer-User
- 370
Ich benutze das ExoMount und bin super zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
highscore schrieb:Hallo Community,
seit dem Update auf Jelly Bean lässt sich mein Gerät nicht mehr über meinen Brodit KFZ-Halter laden. Ich habe bereits verschiedenste Threads durchforstet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich wohl einen neuen Kernel aufspielen muss der das Problem beseitigt.
TreKronor schrieb:Hmm...
Ich habe ebenfalls eine Brodit-Halterung (Festeinbau), das SIII mit originalemJelly Bean 4.1.1, Original-Kernel mit Root und bei mir wird das Mobile prima geladen! Im Gegensatz zum alten SII wird bei mir das SIII in der Brodit-Halterung nun auch ohne Klimmzüge (Undervolting, Untertakten, etc) während der Nutzung von Navigon geladen...
Kann es evtl. auch andere Ursachen geben?!
Ich bin jedenfalls derzeit total zufrieden!
jandariko schrieb:dürfte doch jetzt durch das neue update wieder gehen smart dock geht ja auch wieder
Yellowstone schrieb:Kann das jemand bestätigen ob es mit Update jetzt wieder geht.....
Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
mdr1972 schrieb:Guten Abend,
Hat jemand einen Tipp für eine gute Halterung, die auch mit einem dicken Case klar kommt?
Ich nutze das Case Mate hybrid.
GalaxyKeks schrieb:Ich benutze das ExoMount und bin super zufrieden
Hallo Gemeinde,
erst einmal möchte ich mich im Namen der Marke iBOLT.co bei allen bedanken die immer konstruktiv und objektiv mit diskutiert haben.
Samsungs Entscheidung den KFZ-Modus ab Firmware 4.1 zu entfernen (und dies ohne offizielles Statement) war für alle eine unverständliche Sache. Wenn dies für das Galaxy S3 mit der Einführung des Smaprtphones passiert wäre, hätte es wohl jeder verstanden, so ist es aber meiner Meinung nach ein auf das äußerste kundenfeindliches Verhalten. Auch dass etliche Supportanfragen (die an uns weitergeleitet wurden) mit recht peinlichen Antworten seitens Samsung bearbeitet wurden, ist schon fast ein Verbrechen, da bei Samsung alle von Anfang an gewusst haben, dass es eine geplante Strategie war den KFZ-Modus zu deaktivieren. Alles in allem hat das Verhalten von Samsung das gesamte Problem um ca. 4 Monate verlängert.
Da wir uns zum Ziel gesetzt haben, dass die Basis der Kunden zufrieden sein muss, damit auch weiterhin konstruktive Diskussionen und Ideen an uns herangetragen werden, haben wir uns dazu entschieden, nochmals etwas Geld in die Hand zu nehmen, und eine neue Lösung anzubieten.
Wir sind nun in der Produktion von neuen Elektronikbauteilen, mit welchen dann auch eine Unterstützung der Firmware 4.1 möglich ist (sowie aller anderen ebenfalls). Für alle bisherigen Kunden, werden wir ein Tausch-Programm anbieten. Wir überarbeiten gerade unsere Website, um all die Tausch-Anfragen automatisiert abwickeln zu können. Der Tausch wird dabei nicht kostenlos sein, jedoch zu den Netto-Kosten weitergegeben.
Für alle Neu-Interessenten haben wir den ""neuen" Artikel bei AMAZON eingestellt, und können diesen ab 31. Jan liefern.UPDATE: iBOLT Galaxy S3 POWER Kit - aktive: Amazon.de: Elektronik
Alternativ haben wir auch eine neue Halterung entwickelt, welche aktuell auf der CES in Las Vegas vorgestellt wirdhttp://www.amazon.de/gp/product/B00APGQ4SG . Die neue Halterung wird dann auch als HTC Version verfügbar seinhttp://www.amazon.de/gp/product/B00APJSZK8 .
Für weitere Diskussionen stehe ich jederzeit zur Verfügung, gerne auch direkt per Email an service@mpprojects.eu.
Gerne auch für Kritiken oder negative Meinungen, denn diese bringen einem bekanntlich ja schneller zum Ziel.
Ein schönes Wochenende wünscht euch
Matthias Person
MPProjects Services
jandariko schrieb:dürfte doch jetzt durch das neue update wieder gehen smart dock geht ja auch wieder
Mich auchmarc123 schrieb:würde mich auch interessieren