KFZ-Halterung für S3

• 324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So für mich ist meine Suche beendet. Bei mir ist jetzt die Halterung die eigentlich für das Infuse gebaut wurde angekommen. Das S3 passt wie erwartet perfekt rein. Wer diesein Halterung vom S2 kennt weiß um die Funktionalität und die stabile Bauweise. Zusätzlich wurde noch eine Monatgeplatte mitgeliefert so das die Halterung nicht zwangsläufig ans Fenster muss.

Der psytec ist zufrieden.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

bjarne schrieb:
und da passt dasS3 mit case rein?

ja, ich hab diese slim protect von samsung, debke einige andere hüllen passen ebenfalls wenn sie nicht ganz so dick sind. allerdings is bei meiner ja der usb anschluss mit dem kläppchen der hülle bedeckt, is aber kein problem ich maxh ihn auf klapp ihn ganz rum und steck das handy dann rein ,geht wunderbar... :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi,

ich habe mir auch die vom Infuse bestellt. Ich kenne die von meinem S2 und war damit immer zufrieden.

Hmm, auf Youtube schrieb einer, das die Infuse Halterung nicht mehr mit Jellybean funktioniert. Weder Fahrzeugmodus noch Aufladen soll funktionieren. Kann das jemand (vielleicht mit dem Polen-JB) ausprobieren?

Ich nutze meine Halterung extrem viel und die von Brodit ist der Hammer

Niemals eine andere

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk

Kennt jemand eine OtterBox-kompatible Halterung?

Liebe Grüße

wenn sie nur halten und nicht laden soll, dann die meißten universalhalterungen, wenn sie aber auch aktiv sein soll dann würde ich beinahe wetten, dass sie in die ibolt mit rein passt, wenn man das innere schalenmodul rausnimmt (kann man einfach abnehmen, ist so vorgesehen)

Dass die Infuse mit JB nicht mehr gehen soll, kann ich mir dem Grunde nach nicht vorstellen, aber es ist ja alles möglich.

friesenfrank schrieb:
Hmm, auf Youtube schrieb einer, das die Infuse Halterung nicht mehr mit Jellybean funktioniert. Weder Fahrzeugmodus noch Aufladen soll funktionieren. Kann das jemand (vielleicht mit dem Polen-JB) ausprobieren?

hab die JB von A1 in Österreich. Hatte das gleiche Problem mit IBolt-Halterung. Nach aufspielen von Siyah-s3-v1.7rc1 klappt wieder alles :drool: ist anscheinend ein bekanntes Problem von Samsung aber so ohne weiteres zu beheben

Anwender schrieb:
hab die JB von A1 in Österreich. Hatte das gleiche Problem mit IBolt-Halterung. Nach aufspielen von Siyah-s3-v1.7rc1 klappt wieder alles :drool: ist anscheinend ein bekanntes Problem von Samsung aber so ohne weiteres zu beheben

Wenn man da erst ein "Siyah-s3-v1.7rc1" aufspielen mußt dann mag das für dich vielleicht "so ohne weiteres zu beheben"sein, für die meisten Käufer wird dann aber wohl einfach die Halterung nicht mehr funktionieren.

Hallo
JB wird ja momentan auch bei uns ausgerollt und die Frage wäre jetzt ob das Problem mit iBolt und Infuse Halterungen immer noch besteht.....

Habe mir vor ca. einer Woche diese Halterung bestellt.
http://www.amazon.de/gp/product/B007QJWQKK/ref=oh_details_o02_s00_i00

Bis jetzt bin ich absolut zufrieden und kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen. Man kann die Halterung auch auf dem Armaturenbrett befestigen und das Ladekabel funktioniert auch ohne Probleme (habe mal schlechte Erfahrungen mit dem Original-Ladegerät von HTC gemacht).
Die Halterung scheint allerdings nicht mehr verfügbar zu sein.
Vielleicht ist sie ja noch bei einem anderen Shop zu haben oder kommt bei Amazon wieder rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Hat schon einer getestet ob es mit JB und Infuse Halterungen geht?
Danke WW

Das hier habe ich bei einer Infuse-Rezesion gefunden, diese ist vom 20.10

Eine Anmerkung noch: Ich musste mein SGS3 zurück auf Samsungs Android 4.0.4 downgraden, da bei Jelly Bean 4.1.1 die Halterung nicht als Dock erkannt wurde. Dies liegt jedoch nicht an der Halterung, das Problem ist momentan bei allen Docks gegeben, die mit sinem SGS3 auf dem JB läuft genutzt werden sollen. Abhilfe wird hier wohl hoffentlich bald das offizielle Update von Samsung bringen.

Guten abend
Also bei mir geht nicht mehr:
In der infuse Halterung laden - freisprechen - car Home geht nicht Musik über die Halterung ans Radio....... also kurz um es geht der komplette car mode nicht mehr.
Somit ist JB für mich mehr als uninteressant geworden.

Ich warte dann mal weiterhin auf brauchbares für mich.

Gruß
WW

redv2 schrieb:
Guten abend
Also bei mir geht nicht mehr:
In der infuse Halterung laden - freisprechen - car Home geht nicht Musik über die Halterung ans Radio....... also kurz um es geht der komplette car mode nicht mehr.
Somit ist JB für mich mehr als uninteressant geworden.

Ich warte dann mal weiterhin auf brauchbares für mich.

Gruß
WW

Probier den Siryah-Kernel. Damit funktioniert meine IBolt Halterung wie auch unter ICS

Wie geht das?
Gruß
WW

Car Home geht, nur man muss per Hand die app starten, hoffe das wird noch gefixt.

Edit: Ladefunktion geht nicht mehr unter Jelly Bean im Auto

gesendet per Brieftaube

Zuletzt bearbeitet:
bitstopfen schrieb:
Edit: Ladefunktion geht nicht mehr unter Jelly Bean im Auto

bei meiner IBolt funktioniert alles :confused2:

Hab jetzt den Alpha als auch den Siyah Kernel getestet. Bei beiden funktioniert die Halterung als auch die Ladefunktion

Zuletzt bearbeitet: