F
FirstStrike
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy S III und eines BT Headsets Jabra Wave.
Vorher war das Headset mit einem IPhone 4s verbunden und hat bis zum Schluß keine Mucken gemacht.
Seit 1,5 Wochen bin ich nun Besitzer des besagten Smartphones und es tritt sehr häufig auf, dass während des Gesprächs das Mikrofon des Headset "aussteigt" (es ist an und die BT Verbindung zum Telefon besteht). Wenn ich dann manuell am Telefon einmal Headset aus und dann wieder an stelle, geht es wieder für einen gewissen Zeitraum.
Wie sich sicherlich jeder vorstellen kann, nervt das ziemlich. Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag.
P.S. Es ist keine feste Dauer auszumachen, sprich, die Zeit variiert.
ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy S III und eines BT Headsets Jabra Wave.
Vorher war das Headset mit einem IPhone 4s verbunden und hat bis zum Schluß keine Mucken gemacht.
Seit 1,5 Wochen bin ich nun Besitzer des besagten Smartphones und es tritt sehr häufig auf, dass während des Gesprächs das Mikrofon des Headset "aussteigt" (es ist an und die BT Verbindung zum Telefon besteht). Wenn ich dann manuell am Telefon einmal Headset aus und dann wieder an stelle, geht es wieder für einen gewissen Zeitraum.
Wie sich sicherlich jeder vorstellen kann, nervt das ziemlich. Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag.
P.S. Es ist keine feste Dauer auszumachen, sprich, die Zeit variiert.