Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne, den bestellst du am besten bei Sunsky...

Die Alpin-weiße Folie verschmutzt leider recht schnell -_- .

• Danke
Reaktionen: TimeTurn und PeWeBe
Die von GalaxyStorm sieht aber so mega passgenau aus!

Um euch aufzuklären, der Skin für die Front kam von Ebay (Ohne die Aussparungen) und die Rückseite von Sunsky. Auf Wunsch poste ich nochmal die Kauflinks ;)

PS: Die Bilder stammen übrigens nicht von mir, sondern von houmi. Meine kommen noch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bitte - mehr Bilder und die links! :)

Grüße

via Galaxy S3

Jop, der große Unterschied ist allerdings das diese im Gegensatz zum oben genannten Skin Aussparungen haben für Menü und Optionstaste ;)
Keine Ahnung wieso. Auch ohne Aussparungen sollten die Touchtasten eigentlich funktionieren.

Schade eigentlich. Füllt zum einen nicht das komplette Display und enttarnt den Skin beim ersten Anblick schon als Skin.

Deshalb hab ich mir auch das vollflächige Skin gekauft. Vielleicht kommt es sogar morgen an :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nabend,
ich hab mal ne Frage: Suche eine gute Hülle fürs S3 und bin auf folgende gestoßen: http://www.mobilefun.de/35894-offizielle-samsung-galaxy-s3-tasche-im-flipdesign-in-blau.htm -- hat Jemand vielleicht Erfahrung mit dem Flip Cover? Hab bereits eins, war aber kein Original und ist nicht überzeugend... :rolleyes: Oder kennt jemand von euch gute Hüllen, (Flip) Cover etc die auch wirklich gut vor Stürzen uä. schützt? Bin nämlich nicht gerade der ruhigste und wenn mein S3 fällt möchte ich das Schlimmste verhindern... :D ;)

Grüße!

Gesendet von meinem GT-I9300
Galaxy S3.

Die Dinger sollen wie ich weiß von der Funktion her zwar gelungen sein, allerdings Qualitätsprobleme haben. Ich zitiere:
Leider hat sich nach 2 Wochen Benutzung der gummierte Rand run um das Cover langsam abgelöst und das Cover sieht nun nicht mehr so schön aus.
Trotz des hohen Preises löst sich das Flipcover innerhalb von 3!!! Wochen komplett auf. Zunächst am Rand und danach die einzelnen Schichten der Displayabdeckung.
Ich habe die Hülle jetzt ca. 3 Wochen im Gebrauch und Sie löst sich auf... Kein Witz!
Nach und nach frimmelt die Hülle sich auseinander, zum Teil löst sich auch die Schuzschicht, die das Display schützen soll, von der Klappe ab.

• Danke
Reaktionen: EnricoFever
Gibt es eigentlich ein Linkshänder Flipcase? Also ein Flipcase das das nach links aufflipt? Weil das Samsung Flicase ist für mich nicht zugebrauchen, da ich das Handy nur mit der linken Hand gebrauchen kann!

sent by Cm10 powered S3

Ja also die flipcover haben starke Qualitätsprobleme

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster

Das ist mir schon bekannt, aber das war auch nicht meine Frage! :rolleyes:

sent by Cm10 powered S3

Suche ein komplett transparentes TPU case. Hab bis jetzt nur das Foggy case gefunden, dass an den Seiten transparent ist und hinten dann milchig. Kann mir das nicht so ganz vorstellen wie das live wirkt. Kennt jemand ein komplett transparentes case und hätte pics dazu?

GalaxyStorm schrieb:
Die Dinger sollen wie ich weiß von der Funktion her zwar gelungen sein, allerdings Qualitätsprobleme haben. Ich zitiere:

Na da dank ich dir doch vielmals...!! ;)
Genau diese geschilderten Vorkommnisse hatte ich nach ein par Wochen auch - der Rand hat sich bei mir komplett aufgelöst... :( - Ich dachte aber dass das nur bei den, ich sag jetzt mal nicht originalen Flipcases der Fall ist.. :bored: ?!

Gibts denn auch ein ECHT - Carbon Backcover?

Weil hier derzeit so viele Fragen gepostet werden: Ich suche immer noch eine Lederhülle, in die man das S3 samt Neohybrid oder Slimcover schieben kann. Könnte mir vorstellen, dass eins vom Note N7000 passt. Hat jemand Erfahrung?

Das S3+SlimCover passt in jede Fitbag oder Raedan-Tasche.