Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibbet das Slim Case auch in schwarz irgendwo?

Im Moment hab ich das Case Made, bin auch soweit zufrieden damit aber das bietet keinen Rundumschutz...

Ich suche Cases mit Standfuß bzw. eine seperate Halterung.

Derzeit hab ich das POP-Case von Case-Mate drauf und bin damit sehr zufrieden. Nur ist mir das Case ansich mittlerweile bisschen zu dick, weshalb ich jetzt nach anderen, dünneren Cases mit dieser Stand-Funktion suche. Amazon hat da kaum was zu bieten und Flip-Cover scheiden aus.

Oder gibts so eine Halterung einzelnd zu kaufen?

Wenn man einmal ein Case mit Standfuß hatte, will man das Teil nicht mehr missen, da sehr praktisch ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

Mit diesem Handyhalter kann ich auch nix anfangen, da es auf einem Case, wie bsw. dem Spigen Neo Hybrid Case, bestimmt nicht haftet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche nicht abfärbende Ledertasche für das weiße S3. Kann gerne in einer knalligen Farbe sein, aber Qualität erst einmal wichtiger!

Gibt es eig. Inzwischen Carbon Akkudeckel die auch opitsch was hermachen hab nur son paar gesehen die wie bei den avanto nur ein rechteck carbon sind!
Habe mir den aludeckel von avanto bei amazon bestellt und dazu gleich nen avanto akku (2300mah)schaun wa mal.

Hätte am liebsten nen echt carbon deckel oder case! ;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wie wärs mit dem hier? ;)
SUNSKY - Carbon Fiber Skin Replacement Battery Cover with Black Frame for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Black)

Mit einem Carbon Skin ist das Teil übrigens eine gute Carbonalisierungsmöglichkeit für das Galaxy S3 ;) @houmi

125795d1348871387-alternative-akkudeckel-sammelthread-uploadfromtaptalk1348871409791.jpg

125800d1348871476-alternative-akkudeckel-sammelthread-uploadfromtaptalk1348871499496.jpg

Sagt mal wie lange dauert es bis das cover aus USA geliefert wird.ist jetzt schon eine Woche her dass ich bestellt habe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe mir die letzten Seiten jetzt mal durchgelesen und muss ehrlich gesagt sagen, dass ich mich nicht wirklich entscheiden kann. Lege mir demnächst mein S3 LTE zu und schaue schonmal nach Zubehör.

Könnt ihr also die
SPIGEN SGP Samsung Galaxy S3 Case Neo Hybrid Color Series Infinity White

empfehlen, ohne dass irgendwas eingeschränkt wird?

Die würde mir nämlich sehr zusagen.

Laux007 schrieb:
Habe mir die letzten Seiten jetzt mal durchgelesen und muss ehrlich gesagt sagen, dass ich mich nicht wirklich entscheiden kann. Lege mir demnächst mein S3 LTE zu und schaue schonmal nach Zubehör.

Könnt ihr also die
SPIGEN SGP Samsung Galaxy S3 Case Neo Hybrid Color Series Infinity White

empfehlen, ohne dass irgendwas eingeschränkt wird?

Die würde mir nämlich sehr zusagen.

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit der Android-Hilfe.de App

Hat jemand die Ultra Slim Cover und könnte mal ein paar Bilder posten ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Android 4.1.1

Kann keiner eine Ledertasche für das weiße Empfehlen?

gesendet mit meiner schnellen 3. Galaxie!

Nochmal eine andere Frage: Wie ist der denn Allgemeine Tenor bei Flipcases?
Ich meine ich habe ein unbenutzes und würde das gerne verkaufen ode gegen ein weißes eintauschen. Nur meldet sich bei mir keiner?
Sind die dinger unbeliebt, oder ich mit 12€ zu teuer?

Hallo zusammen,

Ende der Woche bekomme ich endlich mein S3 :) Komme vom S1 und freue mich schon sehr. Habe mir bei Amazon folgende Hülle mitbestellt:

http://www.amazon.de/mumbi-Samsung-...KSYS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1349257386&sr=8-3

Nun überlege ich, mir noch eine fitbag Tasche für drumherum zu kaufen. TPU Case soll aber um das S1 drumbleiben, sprich beides muss in die Hülle passen.

Die gleiche Kombination hatte ich beim S1 auch, allerdings war die fitbag Tasche um einiges zu gross. Ich hatte das S1 inkl. TPU Case abgemessen und die Maße ganz exakt angegeben, trotzdem passt es nicht wirklich gut.

Meine Frage an alle, die die Kombination mumbi TPU und fitbag haben: welche Maße genau habt Ihr bei der Bestellung angegeben?
Auch die Kombination Samsung Ultra Slim Case (http://www.amazon.de/Samsung-EFC-1G...=sr_1_6?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1349257537&sr=1-6) wären hilfreich. Ich wäre auch bereit, mir noch diese Hülle zu bestellen (soll ja ziemlich gut sein, was ich hier im Forum gelesen habe).

also wenn jemand die Kombination hat und die fitbag gut passt, würde ich mich sehr über Antworten freuen!

Danke!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kidfurydererste schrieb:
Gesendet von meinem cm_tenderloin mit der Android-Hilfe.de App

Einfache Antwort: Es ist mein meistgenutztes Case!

Würd ich auch gerne wissen ;)

Dürfte ne vorgefertigte Klebefolie sein, dazu ein passender neuer Akkudeckel.

Nich schlecht - Carbon Alpine wär dann ja was für mein weißes S3. Ist aber kein Akkudeckel dabei wenn ich das richtig sehe.