Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die Hüllen auch und bin super zufrieden!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Atze04 schrieb:
Exakt, die hab ich auch...

Anhang anzeigen 125021

Anhang anzeigen 125022

Sind wirklich sehr dünn und gibt es auch in weiß...

Gesendet von meinem GT-I9300

Voll fürn Boppes, haben mir tausende von punkten auf meinem blauen S3 Akkudeckel hinterlassen... Kratzer mäßig ich krieg die nicht mehr raus :mad:

Ich verwende:

samsung_cover_efc-1g6p_i9300_galaxy_s3_gruen_mint.jpg

Hab es auch in Blau, btw. das beste Case was ich je hatte :drool:

• Danke
Reaktionen: niko2006
Hmm,ich hab keinerlei Macken dadurch,mein Akkudeckel sieht noch wie neu aus... :confused:

Gesendet von meinem HTC One X

ich hab 3 Mumbi Schutzhüllen und hätte DAZU noch eine schöne Ledertasche.
Welche Ledertasche (Oder andere Stylische Tasche) würdet ihr mir empfehlen wo mein S3 (In der Schutzhülle drinnen) in die Tasche rein passt?

Also wenn ich das richtige sehen gibt es von Samsung dirket nur das FLIP-Cover richtig? -> Samsung Galaxy S III - ZUBEHÖR | SAMSUNG

Daher wäre es super wenn ihr die "Slim Cases" mal verlinken würdet, die eurer Meinung nach Top sind...

Eine Fitbag (Maßgeschneiderte Handytaschen passgenau für Ihr Handy fitBAG) ist sowieso Pflicht, aber ich brauch halt noch ein dünnes, griffiges Hardcase! :)

Ah hab die Slim Cases von Samsung gefunden -> Genuine Samsung S3 Slim Case - White - EFC-1G6SWEC - Twin Pack - YouTube

Und hier ist das CaseMate Berly There ->

http://www.amazon.de/Case-Mate-BT-C...0PI4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1348636776&sr=8-2
Vom Grip her habe ich noch nie etwas besseres in der Hand gehabt!

Beste Grüße

PS: Das schöne am S3 ist ja das man zur Not auch das gesamte BackCOver tauschen kann, weshalb ein paar Kratzer nicht wirklich schlimm sind. Das Backcover kostet auch nicht viel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand dies Hülle hier?

Official Samsung Galaxy S3 Mesh Vent Case - Black :: MobileFun.com

Würde gerne wissen wie weit diese Nase heraus steht wo man das Geldstück reinstecken kann, und ob es möglich wäre es abzuschneiden das dass Case eben ist.

Habe zwar bei Amazon auch ein Mesh Case gefunden ohne Nase, allerdings oben und unten offen.

iCues*de | Samsung Galaxy S3 i9300 MESH Cover GELB +: Amazon.de: Elektronik

(Btw. so eine offene von qubits hatte ich für mein One S, natürlich einmal runtergefallen und zwar genau auf die Unterseite. Deshalb nurnoch geschlossene Cases )

sowas gibt es für ganz kleines Geld auch bei sunsky!
ich schau nachher mal nach dem Link

ehrles schrieb:
Tpu müsste den Sturz mehr abfedern, wobei die dünnen Modelle natürlich mehr vor Kratzern schützen.

Richtig guten Schutz bieten nur Modelle wie die Otterbox Defender.

najo aber die machen das s3 doch noch dicker oder fällt das nicht so auf ? ich hab schon große hände und kann das handy gerade eben so nmit einer hand bedienen.

Ja die machen das S3 ein bisschen dicker, wobei es mit einem Neo Hybrid-Case oder Standard TPU noch echt geht.

Kaum dicker aber ordentlicher Rundum-Schutz. ;)

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Mit dem Case kann man es wenigstens im Auto liegen lassen. Das klaut keiner :p

• Danke
Reaktionen: GalaxyStorm
Sieht schon gut aus, aber das an den Seiten wieder was ausgespart werden musste ist schon doof. Zusammen mit der Tatsache, dass da immer Luft zwischen dem Glas und Display ist finde ich seltsam. Verhindert das vllt. sogar Luftblasen? :D

slind schrieb:
Mit dem Case kann man es wenigstens im Auto liegen lassen. Das klaut keiner :p

Da hast du sowas von Recht :D ^^

amo66 schrieb:
Samsung Ultra Slim Cover super dünn! :thumbup:

ich bin von den Slim-Covers entäuscht. Bei beiden mitgelieferten wölbt sich das Cover mittlerweile bei der Lautstärken und On/Off-Taste nach aussen....kam einfach so

Hallo zusammen,

ich habe mir, nachdem ich eine einfache durchsichtige Hülle, eine Samsung Flip Case und die Spigen Yellow/Black Hüllen hatte und irgendwie im Endeffekt mit keiner richtig glücklich war folgende bestellt:

http://www.amazon.de/mumbi-Ledertasche-Bookstyle-Samsung-schwarz/dp/B00871WZ84/ref=pd_bxgy_ce_text_b

Das ist die mumbi bookstyle in schwarz. Sie hat Fächer für Kreditkarten, neuer Perso und Scheine.

Ich stelle es mir so vor, dass ich diese Hülle als Geldbörsenersatz habe und Kleingeld in der Jacken/Hosentasche mitführe.

Hat einer die gleiche Idee gehabt? Die wichtigsten Karten sind der Perso (der neue hat Kartengröße) und eine Bank und/oder KK. Scheine passen rein, das Galaxy s3 auch :D - mal schauen ob es so klappt wie ich es mir vorstelle oder ob es meine fünfte Hülle wird.

Mit der SPIGEN
SPIGEN SGP Galaxy S3 Case Cover Neo Hybrid Lumi

Series Lighting Yellow

So heißt diese Hülle korrekt, hatte ich das Problem das mir das Smartphone zu dick war, es sah gut aus war aber ein wenig zu "mächtig"
Wenn ich keine Geldbörse mehr habe sondern nur Bookstyle Hülle mit "eingbauter Geldbörse" hoffe ich meine Lösung gefunden zu haben...

Mal schauen.. :crying:

Ist zum glück nicht sooo teuer.

Schönes Wochenende,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaffi schrieb:
Wer bestmöglichen Schutz vor Unfällen (vor allem im Suff) braucht, der kommt daran nicht vorbei: Nokia 5110

fiXxXed :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

Für das S2 gab es eine Incipio emerge smooth, die fühlte sich besser an als die Casemate. Gibt es die auch für das S3?