Hüllen und Cases für das Galaxy S3

• 2.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Tasche von raedan sitzt auch perfekt. Habe sie auch wegen eines Cases um das S3 etwas größer bestellt. Kann nichts negatives darüber berichten. Keine Fäden, kein lockeres Microfleece, alles so wie es soll.
Habe schon die 5. Tasche für verschiedene Gerät dort geordert und hatte nie ein Problem.
Du hast sicher ein "Montagsprodukt" erhalten. Frag einfach mal bei denen nach, wirst sicher ein Ersatz dafür bekommen.

Mal schauen, hab denen nun eine mail geschrieben.
Hat mich auch gewundert, da hier alle davon überzeugt sind.

Hallo zusammen.
Wer hat denn hier so eine "Otterbox" im Einsatz?
Scheint ja, zumindest was den Schutz angeht, wirklich top zu sein.
Mich würde interessieren wie "handlich" das Handy mit diesem Ding noch ist?

Hallo liebe Handyverrückten...

sag mal könnt ihr mir einen Link geben wo ich ein Original Samsung Case finde..was ein Stöpsel für den Kopfhörer hat...und einen Stöpsel für den Ladeanschluss!!!

Es soll ein Slim Case davon geben in zwei verschiedenen Farben fnde es aber nirgends...!!

Danke für eure Hilfe..

Grüße Sash:thumbsup:

Kamikaze2001 schrieb:
Hallo zusammen.
Wer hat denn hier so eine "Otterbox" im Einsatz?
Scheint ja, zumindest was den Schutz angeht, wirklich top zu sein.
Mich würde interessieren wie "handlich" das Handy mit diesem Ding noch ist?

schrecklich weil man die knöpfe kaum bedienen kann
ich hatte kurz das otterbox commuter case und fand es recht unhandlich, aber schutz taugt es was

Mal ne Frage: Ist jemand schon mal ein Case untergekommen an dem ein kleiner Halteriemen bzw. ein Bändchen befestigt werden kann. So wie bei den Fotoapparaten (bei denen es natürlich kein case ist, sondern die einen Halbring haben, durch das man einen Halteriemen stecken kann.
Genau dafür hätte ich ein solches nämlich gerne. Ich will die Gefahr bannen, dass mir mein S3 aus den Fingern entgleitet, wenn ich horizontal filme.

Samsung Ultra Slim Cover!

Die normalen Samsung Hüllen haben auch so eine Durchführung.

Gesendet von meinem Plastikbomber mit der Android-Hilfe.de App

AndroidVirus schrieb:
schrecklich weil man die knöpfe kaum bedienen kann
ich hatte kurz das otterbox commuter case und fand es recht unhandlich, aber schutz taugt es was

Nun ja, denke es wird schwer ein Case zu finden das einen sehr guten Schutz bietet und zugleich handlich und hübsch ist...oder hat da jemand was tolles zu empfehlen?

Fände das Ottercase allein schon wegen der "Staubdichtheit" super und eben dem Fallschutz. Zumindest den Staub kann ich beruflich leider nicht immer vermeiden.

amo66 schrieb:
Samsung Ultra Slim Cover!

Interessant, dass das nirgends so beschrieben ist. Muss man erst die Bilder studieren (bei Amazon). Scheinbar benutzt sowas niemand, da auch niemand einen Kommentar dazu abgegeben hat.

Ich habs auch erst gesehen als ich es am S3 angebracht habe! :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Und ich hatte mir erst eine Hülle bestellt gehabt, die hervorragende Kritiken hatte und dann musste ich feststellen, dass die Lautstärketaste durch die Hülle abgedeckt wird, was dazu führt, dass ich zu leicht die Lauststärke verändere. Hab ich einfach zu schnell bestellt in der Euphorie, dass mei S3 da war :blink:
Danke für den Tip

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:21 Uhr ergänzt:

Noch was Witziges am Rande: Hab mir jetzt die Kritiken zu den Ultra Slim Hüllen durchgelesen. Und da wird genau das kritisiert, was mir bei meiner jetzigen Hülle fehlt: Nämlich die 2 kleinen Öffnungen für ein Band/Riemen :laugh:
Beispiel: Diese sind wahrscheinlich für Handyanhänger integriert worden. Aber ganz ehrlich, wer benutzt denn bei einem "High-End" Smartphone solche kitschigen Anhänger

Kamikaze2001 schrieb:
Nun ja, denke es wird schwer ein Case zu finden das einen sehr guten Schutz bietet und zugleich handlich und hübsch ist...oder hat da jemand was tolles zu empfehlen?

Fände das Ottercase allein schon wegen der "Staubdichtheit" super und eben dem Fallschutz. Zumindest den Staub kann ich beruflich leider nicht immer vermeiden.

klar geht das, aber das mit den knöpfen ist einfach dämlich hergestellt

Hab jetzt die 1ct Hülle aber ich hab ein Problem
Immer wenn ich die Hülle zuklappe geht das Display an
Ist jemandem schon ähnliches passiert ?

Gesendet von meinem GT-I9300

Ich habe heute meine Hüllen von Sunsky bekommen und bin zum einen schrecklich begeistert und zum anderen ernüchtert.

Vorweg, bestellt wurden diese beiden:
SUNSKY - NEO Hybrid Series Plastic Protection Case with Changeable Frame & LCD Screen Protector for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Yellow)
SUNSKY - Ultra Slim Matte Texture Transparent Plastic Case for Samsung Galaxy SIII / i9300 (Black Frame)

Hülle Nummer eins kostet wie man sieht 4,17€ und ist scheinbar die original Spigen Ware. Es steht auf dem Gelben Rahmen, auf der innen Seite der schwarzen Hülle und auf der Rückseite der Hülle. Wahnsinn das ich dafür in Deutschland wahrscheinlich mindestens das 4fache bezahlt hätte. Nur das der Gelbe Rahmen sich so schwer von der angelegten Hülle lösen lässt ist etwas nervig. Zudem habe ich keinen Druckpunkt mehr auf den Tasten. Daran muss ich mich gewöhnen.

Hülle Nummer zwei ist etwas anders als auf dem Bilder zu sehen. Die ganze Haptik wirkt etwas runder als das kantige Spigen Case und das dunkle Graphitgrau ist in Wirklichkeit sehr hell.

Ich denke auf dauer werde ich das Spigen Case nutzen. Ich bin auch am überlegen ob ich mir noch andere Farben für den Rahmen bestelle. Kostet ja nicht die Welt und ist wesentlich günstiger als bei Amazon und co.
Nebenbei, die Schutzfolie die dem Spigen beilag kann man mMn vergessen. Viel zu klein für die 4,8".
Eher bestelle ich wirklich noch die größere Original Folie: SPIGEN SGP Samsung Galaxy S3 Screen Protector Steinheil: Amazon.de: Elektronik falls ich dem Gorilla Glas 2 nicht traue.
(In Videos wurde das S1 auch ohne Kratzer mit schlüsseln und Nägeln rumgeschüttelt und ich hatte später aus normalem Gebrauch Kratzer auf dem Screen)

Falls gewünscht kann ich gerne Fotos davon machen.

Grüße, Trayo

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der GPS Empfänger noch einwandfrei?

Gesendet von meinem Plastikbomber mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Leute,

ich bekomme bald mein SGS3 und möchte schonmal das Zubehör ordern...
Ich habe bis jetzt immer ein CASE MATE Barly There verwendet. Das Case zeichnet sich ja durch seine sehr dünne Form aus. Welche Schutzhüllen könnt ihr als "Ultradünne" empfehlen?
Sie soll hauptsächlich vor Kratzern etc. schützen und muss keinen Sturz aus 3m abfedern :D

Beste Grüße

Samsung Ultra Slim Cover super dünn! :thumbup:

Exakt, die hab ich auch...

uploadfromtaptalk1348598283407.jpg

uploadfromtaptalk1348598302430.jpg

Sind wirklich sehr dünn und gibt es auch in weiß...

Gesendet von meinem GT-I9300

amo66 schrieb:
Samsung Ultra Slim Cover super dünn! :thumbup:

Ja, sind echt genial. Habe es in weiß.